AveDesk Menu oder Alternative

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

DeniazChaar
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 03.07.2005, 23:11

AveDesk Menu oder Alternative

Beitrag von DeniazChaar » 24.02.2006, 18:54

Hallo zusammen

Ich hab eine Frage, kann man mit AveDesk einen Icon machen, der beim Klick darauf ein Menu ausfährt wo man dann weitere Auswahlfunktionen hat? Mit Samurize geht so was ähnliches, doch ich möchte das erst mit AveDesk versuchen, und dann erst mit Samurize..

Danke schon im vorraus
Bild

Tante Google

AveDesk Menu oder Alternative

Beitrag von Tante Google » 24.02.2006, 18:54


r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 24.02.2006, 19:08

Wüsste nicht das dies mit AveDesk möglich ist, aber wenn ich mich täuschen sollte.. tut mir leid! Alternativen wären kkmenu.. such einfach mal im Forum dannach...
BildBildBild
BildBildBild

Antworten