whoisreadingmystatusmsgnotify und interner Lautsprecher
whoisreadingmystatusmsgnotify und interner Lautsprecher
Ich benutze das Plugin "whoisreadingmystatusmsgnotify". Die akkustische Unterstützung wenn jemand meine away-message liest ist schön und gut, allerdings würde ich den sound der abgespielt wird, gerne selbst bestimmen. Falls das nicht geht, gibt es dann wenigstens eine Möglichkeit den internen Lautsprecher zu deaktivieren?
In den Optionen unter Ereignisse|Klänge, Allgemein findest du die Einstellung dafür nicht?Ich benutze das Plugin "whoisreadingmystatusmsgnotify". Die akkustische Unterstützung wenn jemand meine away-message liest ist schön und gut, allerdings würde ich den sound der abgespielt wird, gerne selbst bestimmen.
Habe das Plugin nicht, deshalb kann ich das nicht beurteilen. XStatusNotify z.B. hat einen extra Eintrag dafür. Vielleicht bringt dich ein Feature Request im englischen Forum weiter.
Btw. benutze dafür Newawaysys, dort ist diese Option schon integriert und hat auch einen extra Eintrag in den Soundeinstellungen >> "Newawaysys - einkommende Statusnachricht-Anfrage"
Btw. benutze dafür Newawaysys, dort ist diese Option schon integriert und hat auch einen extra Eintrag in den Soundeinstellungen >> "Newawaysys - einkommende Statusnachricht-Anfrage"