VS United für Firefox UND Thunderbird?

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

-Linus-
Stammgast
Stammgast

Beitrag von -Linus- » 17.02.2006, 20:01

Die beim United Package mitgelieferte userchrome.css für den Firefox funktioniert wunderbar. Da Firefox und Thunderbird quasi Bruder und Schwester sind und auch in ihrer Menüstruktur starke Ähnlichkeit haben, hab ich die userchrome.css des Firefox auch einfach mal in den Profile Ordner des Thunderbird gepackt ( :hihi: ). Hat auch wirklich funktioniert, allerdings ist da noch ein kleiner Fehler:
Bild
An der markierten Stelle müsste man eigentlich den Namen des Menüs lesen können, was aber nicht der Fall ist. Will es auch nicht für das gesamte System und alle Fenster ändern, sondern NUR für den Thunderbird, wie mach ich das?

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 17.02.2006, 20:01

Torti

Beitrag von Torti » 17.02.2006, 20:13

Einfach die Farbe in der userchrome vom Thunderbird ändern, und zwar in der Zeile:

Code: Alles auswählen

menubar, toolbox, toolbar, .tabbrowser-tabs {
     color: #000000 !important;
bei Color einfach die gewünschte Farbe angeben.

/edit

Sollte das nicht funktionieren schau dir mal folgendes an:

http://www.firefox-browser.de/forum/vie ... hriftfarbe

-Linus-
Stammgast
Stammgast

Beitrag von -Linus- » 18.02.2006, 01:33

Hm, schade. Den Code, den du gepostet hattest hatte ich schon verändert, ohne Erfolg. Der thread beschäftigt sich genau mit meinem Problem, allerdings nur für den FF und nicht für den Thunderbird. Heißt, ich kann das Theme zu dem geraten wird leider nicht installieren. Trotzdem danke, dann bleibt dieser kleine Schönheitsfehler wohl bestehen.

Antworten