Fox weigert sich Themes zu wechseln

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Fox weigert sich Themes zu wechseln

Beitrag von Eumel » 17.02.2006, 19:09

Jetzt wollte ich meine Frau nach ihrem Urlaub unter anderem mit einem neuen Fox-Skin überraschen, da sie bisher nur den Standardskin drauf hatte.
Ich hab heute drei Skins installiert nur egal welchen von den dreien ich aktive, nach dem Neustart des Fox präsentiert er sich im drögen Alltagsgewand. Verweigert hartnäckig den Themewechsel.
Verwende den FF Version 1.5 für Windows
Und, ja, die drei Skins sind für den 1.5er Fox kompatibel.
Wäre dankbar, wenn jemand ne Idee hätte! Vermute mal, irgend eine Datei die er beim starten neu anlegt, könnte vielleicht mal gelöscht werden, bin aber ehrlich gesagt mit meinem Windowswissen nicht mehr so ganz auf dem Laufenden :oops:

Tante Google

Fox weigert sich Themes zu wechseln

Beitrag von Tante Google » 17.02.2006, 19:09


qsush
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 09.12.2004, 17:23

Beitrag von qsush » 17.02.2006, 21:54

Bist auch sicher, das du danach auch auf Theme benutzen geklickt hast?
Sorry für die doofe frage wenn du´s gemacht hast, aber manchmal vergisst man ja so sachen :wink:

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 17.02.2006, 22:17

@Eumel: war mal gucken im Fx-Forum:
1. da steht was von Systemsteuerung - Eingabehilfen und ein Haken bei "Kontrast (de-)aktivieren..ist das an bei dem Rechner?
2. Preloader in Benutzung?
3. about:config - ist xpiinstall.enabled auf true?
4. bei geschlossenem Browser die extensions.rdf löschen - nächster Neustart dauert dann etwas länger, weil diese Datei dann neu und sauber angelegt wird.

Das war nur ein schneller Blick - hoffe, eine der 4 Möglichkeiten wirkt. :)
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 17.02.2006, 23:02

@ qsush
Ja, ich bin mir sicher das ich auf Theme benutzen geklickt habe! ;)

@ Tombik
Danke dir! FX-Forum? Wieso bin ich da nicht draufgekommen? :oops?
zu 1 - hab da noch nie rumgefummelt
zu 2 - "preloader" ? Whats this?
zu 3 - müsste auf true stehen, wenn das der Standard ist, hab am PC about.config noch nie aufgerufen
zu 4 - das hört sich für mich am plausibelsten an - werd ich morgen früh mal schauen!

Antworten