Find the top Prozess
Find the top Prozess
habe folgendes Problem bei dem Plugin Find the top Prozess wenn ich eine Config erstellt habe und sie dann testen oder sie lade will kommt leider garnichts (es wird nix angezeigt) woran kann das liegen was mach ich falsch 

-
Tante Google
Ich kenn leider nur eine Version und habe ich aus den Plugin Pak. Also ich will mir zb anzeigen lassen welcher Prozess am meisten Ressourcen verbracht aber es geht einfach garnichts. Ich kann nicht genau sagen was nicht geht eigentlich geht bei diesen Plugin überhaupt nix aber ich hatte es schon mal zum laufen gebracht aber ich weiß nicht mehr wie oder warum es jetzt nicht mehr will. wo bekomm ich denn eine andere version von diesen Plugin her???
inpout32.dll hat mit FTTP nichts zu tun. Das gehört einzig zu KeyLED.
Ich habe hier auch das FTTP aus dem PluginPak und funktioniert auch wunderbar, wenn ich mir zB wie auf diesem Bild den Top-Prozess anzeigen lassen will.
Gruss Flam
Ich habe hier auch das FTTP aus dem PluginPak und funktioniert auch wunderbar, wenn ich mir zB wie auf diesem Bild den Top-Prozess anzeigen lassen will.
Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
Hehe, glaub mir, man lernt nie aus. Auch diese Frage wäre des öfteren schon angebracht gewesen. Nur denken: "Ach, wird schon die aktuellste haben" reicht nicht immer
. Alles schon da gewesen.
Wo es denn nun allerdings bei dir klemmt, kann ich dir leider nicht sagen. Auf samurize.com kann man (uziq) dir vielleicht im PluginPak-Support-Forum auf die Sprünge helfen.
Gruss Flam

Wo es denn nun allerdings bei dir klemmt, kann ich dir leider nicht sagen. Auf samurize.com kann man (uziq) dir vielleicht im PluginPak-Support-Forum auf die Sprünge helfen.
Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
hab das selbe problem.. die beispielconfig aus dem pluginpack funzt .. aber wenn ich die elemente darauskopiere zeigen sie in meiner config nichts an!
kann das problem vielleicht damit zusammenhängen dass ich in meiner config gruppen für die verschiedenen meter erstellt habe?
*edit: daran lags nich
hab eher das gefühl das meine config "kaputt" ist .. wenn ich eine neue mache geht es da.. aba in der aletn nich .. hab dann versucht alle objecte aus der alten config in die neue zu kopieren un dann kam irgend ne fehlermeldun g.. komisch
kann das problem vielleicht damit zusammenhängen dass ich in meiner config gruppen für die verschiedenen meter erstellt habe?
*edit: daran lags nich
hab eher das gefühl das meine config "kaputt" ist .. wenn ich eine neue mache geht es da.. aba in der aletn nich .. hab dann versucht alle objecte aus der alten config in die neue zu kopieren un dann kam irgend ne fehlermeldun g.. komisch

selbiges problem bei mir.
Erst ging es, funktionierte gut - bis zum pc-neustart. (tempdateien vielleicht ?!?!)
Im editor funktioniert alles einwandfrei - nur auf dem desktop sieht man nichts.....
ganz seltsam.
version : aus dem pluginpack 1.4
edit : Lösung vorerst : dll ersetzen. ich berichte wenn das in die hose geht.
Erst ging es, funktionierte gut - bis zum pc-neustart. (tempdateien vielleicht ?!?!)
Im editor funktioniert alles einwandfrei - nur auf dem desktop sieht man nichts.....
ganz seltsam.
version : aus dem pluginpack 1.4
edit : Lösung vorerst : dll ersetzen. ich berichte wenn das in die hose geht.