Falsche Ausgabe v. Samu bei Systool
Falsche Ausgabe v. Samu bei Systool
Hallo
Hab mir das Plugin Systool schon vor einiger Zeit installiert nur habe ich nun das Problem das mir Samu seit 2 Tagen bei zwei Hdd`s falsche Temperaturangaben liefert.Hat die ganze Zeit Problemlos funktioniert und auf einmal nicht mehr.Habe in der Config keinen Fehler gefunden und in der Taskleiste sind die Anzeigen vom Systool auch ok.

fg
levis69
Hab mir das Plugin Systool schon vor einiger Zeit installiert nur habe ich nun das Problem das mir Samu seit 2 Tagen bei zwei Hdd`s falsche Temperaturangaben liefert.Hat die ganze Zeit Problemlos funktioniert und auf einmal nicht mehr.Habe in der Config keinen Fehler gefunden und in der Taskleiste sind die Anzeigen vom Systool auch ok.

fg
levis69
-
Tante Google
Hmm, mir ist das Programm "Systool" und dadurch auch das Plugin dazu nicht geläufig. Das du das Tool geupdated hast schliesse ich mal nach kurzem googeln aus.
Ich hatte letzt auch mit Wetter.2004 was komisches am laufen. Nachdem ich das Plugin einfach mal ersetzt habe, ging wieder alles seinen gewohnten Gang. Vielleicht hilft das auch bei dir.
Gruss Flam
Ich hatte letzt auch mit Wetter.2004 was komisches am laufen. Nachdem ich das Plugin einfach mal ersetzt habe, ging wieder alles seinen gewohnten Gang. Vielleicht hilft das auch bei dir.
Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
Habs leider schon upgedated
. Wie ich dann gesehn habe das es nicht richtig funzt hab ich es deinstalliert und die alte Version wieder installiert aber leider ist die Ausgabe bei Samu falsch geblieben.Mich wundert nur das Systool die Daten richtig ausliest aber Samu sie falsch ausgibt bei der Anzeige.
War wohl ein kleiner Ausgabefehler seitens Samu,nach ein paar Neustarts läuft es wieder richtig.

War wohl ein kleiner Ausgabefehler seitens Samu,nach ein paar Neustarts läuft es wieder richtig.