Alternative zu Winamp CD Case

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

bello
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 39
Registriert: 10.09.2005, 19:25

Alternative zu Winamp CD Case

Beitrag von bello » 16.01.2006, 15:14

Wie schon geschrieben, suche eine Alternative für Winamp CD Case. Hoffe da weiß jemand was? Hab schon gesucht weiß aber nicht recht wo.

THX..bello

Tante Google

Alternative zu Winamp CD Case

Beitrag von Tante Google » 16.01.2006, 15:14


Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 16.01.2006, 15:16

Winamp CD Case?
Ist das ne die Coveranzeige? Sorry für die dumme Frage .. hör das aber glaube ich zum erstenmal oder kann mich gerade nicht erinnern.

Falls ja --> das Cover mit Samurize oder AveDesk anzeigen lassen

ReYnoldsM
Meister
Meister
Beiträge: 312
Registriert: 20.05.2005, 01:59

Beitrag von ReYnoldsM » 17.01.2006, 15:03

Winamp CD Case is für die Coveranzeige, ja. Aber bei Avedesk kannst du soviel ich weiß keine Winamp Cover anzeigen. Samurize weiß ich nicht, aber müsste gehen :)
Bild

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Beitrag von The Game » 17.01.2006, 15:12

Also AveDesk geht ja nur mit iTunes, oder? Heisst ja dann Avetunes, oder so??

Was bei WinAmp noch geht, ist zum Beispiel der Skin, den ich habe.... Dafür muss aber schon das Cover im Ordner des Albums sein, oder so....

Schau mal bei Deviantart, unter WinAmp Modern Skins.... Da findest Du ein paar Skins, mit Cover Anzeige....

Mehr weiss ich zu dem Thema leider nicht.... Wäre aber gut, wenn es noch Alternativen geben würde.... Weil Samurize hat mich nie so vom Hocker gerissen, was die Cover Anzeige an geht.... :-\

bello
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 39
Registriert: 10.09.2005, 19:25

Beitrag von bello » 23.01.2006, 09:50

Danke euch mal. Muss wohl bei CDCase bleiben. Die Skins bei Deviant sind übrigens für CDCase, bringt also leider nichts.

bello

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 23.01.2006, 10:01

Samurize geht auf jeden Fall. Versuch es einfach mal.

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 23.01.2006, 10:12

Im Winamp-Plugins Thread liegen meines Wissens auch noch 2 Links herum, die sich unter anderem mit Coveranzeigen in verschiedener Form beschäftigen.

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

levis69
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 04.10.2005, 21:31

Beitrag von levis69 » 05.04.2006, 18:06

Hi

Wie schaff ich es das bei mir die CD Coveranzeige so hinhaut wie bei Bluecifers aktuellem Desk?
Avedesk hab ich drauf und das RefletiveAlbumArt hab ich mir auch geholt.Nur jedesmal wenn ich es mit Avedesk öffnen will dann schreibt mir Windoof raus das Avedesk.exe beendet werden muss.
Musss man da bei Winamp auch was machen?
Hab mir auch das Pugin für Winamp geholt aber finde auch in Winamp nichts.

danke schon mal

So hab mir jetzt das neue Avedesk 1.3 geholt,jetzt funzt es so weit. Nur wie ich das mit Winamp mache ist mir immer noch ein Rätsel.

Antworten