[Suche] Kontakte anzeigen im Firefox

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

[Suche] Kontakte anzeigen im Firefox

Beitrag von nik » 16.01.2006, 11:08

Ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach einem Plugin für FX der anzeigen schafft, wieviele Kontakte in Miranda Offline bzw. Online sind ...

gibt es so etwas überhaupt? ... ich hab gegoogelt ... auf allen möglichen Seiten von Firefox (auch der Deutschen + erweiterungen.de) gesucht ... NIX ...

es kann aber sein, dass ich einfach nach falschen Befehlen gesearcht habe ...

Wenn es sowas nicht geben sollte - könnte man es irgendwie "scripten"? ... :kopfkratz: ...

---
Danke !


---
Falls es doch schon sowas hier auf dem Board geben sollte (oder einen ähnlichen Thread),
bitte nicht aufregen - dieser Post entstand aus Verzweiflung!

Tante Google

[Suche] Kontakte anzeigen im Firefox

Beitrag von Tante Google » 16.01.2006, 11:08


Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 16.01.2006, 11:12

Ich kenn auch keins....
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 16.01.2006, 13:34

Und das heißt was ;)

ReYnoldsM
Meister
Meister
Beiträge: 312
Registriert: 20.05.2005, 01:59

Beitrag von ReYnoldsM » 17.01.2006, 15:05

Also von solch Plug In hab ich auch noch nichts gehört, aber wäre ganz interessant glaub ich :)
Bild

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 18.01.2006, 03:03

Ich hatte gestern auch mal gesucht, da es sich doch recht interessant anhört. Aber ausser ein paar einzel verstreute Requests habe ich auch nichts gefunden.

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

Antworten