Laptop gesucht

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 13.10.2005, 19:23

@The Operator
bzgl Support kann ich nur sagen: Tastatur hatte Aussetzer, Problem meinem Münchner Händler geschildert, Woche drauf mit dem Notebook in den Landen, alte Tastatur raus - neue rein. Kosten? 5 Euro für die Kaffekasse.

@Kuppi
Kuppi hat geschrieben:und bald hat er n Powerbook ..... :D
jeeeep!! langsam wirds! abgebucht wurde schon, kann sich also wirklich nur noch um paar Tage handeln! :)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 13.10.2005, 19:23


Kuppi
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1720
Registriert: 11.11.2003, 15:44

Beitrag von Kuppi » 14.10.2005, 03:31

man man man ... ich beneide dich eumel .... und ich eier immernoch mit meinem iBook G4 rum ... naja ...
ich hoffe mal das bald der mac mini auch mit Front Row ist ... das ist echt was feines ...

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 14.10.2005, 10:09

ich kann die eigentluch nur folgende empfehlen:
Acer, Toshiba, Asus empfehlen
für die die mehr Geld haben: Dell
für die die zu viel Geld haben: Alienware
für alle Mac-Fans: Klar, das Powerbook :D

finger weg von:
Sony: - keinerlei kulanz (auch wen der fehler an mangelnder verarbeitung liegt), extrem lange reparatur zeiten 3-4 + wo, teure reparaturen ausserhalb der garantie
HP: Extrem schlechtes Raparatur-Managemend - gehen meistens nach Frankreich zur reparatur - und reparaturen ausserhalb der garantie werden mit nur einer pauschale veranschlagt, welche höher ist als ein neues book
ASUS: kulant, aber lange reparaturzeiten, schwierige abwicklung bei kostenpflichtigen reparaturen
Gericom/Bellagio: schlecht verarbeitet, billigst komponenten verbaut, kaum kulanz, unfreundliches service (ausser kostenpfl. hotline^^) - aber günstig bei reparaturen ausserhalb garantie
Medion/Microstar: siehe gericom^^ - nur freundlicher

sonst fällt mir auf die schnelle nix ein
Bild

beaver

Beitrag von beaver » 14.10.2005, 11:37

ich habe sehr gute erfahrungen mit mit benq-notebooks gemacht! bessere displays als diese gibts kaum.
bin mit meinem benq joybook 8100 sehr zufrieden!

AnD3rS
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1198
Registriert: 10.11.2003, 18:01

Beitrag von AnD3rS » 13.11.2005, 17:49

Die beiden sind momentan meine Favoriten:
Samsung R50 1860 SE
Acer Aspire WLMI 1694

Das Acer hat Bluetooth und 256MB Grakaram mehr, das Samsung längere Laufzeit...

Welches nehmen? Oder gibts noch andere empfehlenswerte Geräte, die ich übersehen habe?

Antworten