Winamp wie Mediaplayer

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Winamp wie Mediaplayer

Beitrag von spacefrog » 07.10.2005, 19:48

hallo,
ich habe nach längerer zeit mal wieder den mediaplayer gesehen.
ist der gleiche müll wie früher, nur eines finde ich sehr cool.
die funktion mit der steuerung wenn er minimiert ist und die song-anzeige wenn man mit der maus drüber fährt (im minimierten zustand). wisst ihr was ich meine?
gibt es ein entsprechendes plugin für winamp?

danke

- spacefrog

Tante Google

Winamp wie Mediaplayer

Beitrag von Tante Google » 07.10.2005, 19:48


Azzurri
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 27.05.2005, 02:24

Beitrag von Azzurri » 07.10.2005, 20:05

hä geht doch auch so ohne plugin siehe hier :
Bild

oder meinst du jetzt was anderes ?
Bild

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 07.10.2005, 20:58

Jeden Player kann man in die Taskleiste verbannen. Schau mal bei den Downloads!

((((( Strictly4me )))))

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 09.10.2005, 10:48

ich werde mal wieder falsch verstanden.

Bild

Mr_Eton
Insider
Insider
Beiträge: 145
Registriert: 26.05.2005, 05:51

Beitrag von Mr_Eton » 09.10.2005, 11:00

Und wieso ist der MediaPlayer Müll? Ich finde das iTunes und Winamp nicht im geringsten meinen Verständnis für einen MediaPlayer entsprechen. Ich habe beide nun schon mal versucht ca. eine Woche zu testen und finde die richtig schlecht.

Aber jeder wie er will.

8)

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 09.10.2005, 11:20

spacefrog hat geschrieben:ich werde mal wieder falsch verstanden.
Also wenns so aussehen soll, dann ist das mit Samurize zu bewerkstelligen. Ein Plugin für Winamp kenne ich leider nicht, aber ich verwende Winamp ja auch nicht, oder besser gesagt schon ewig nicht mehr und bin deshalb nicht so am Stand deswegen. Vielleicht findest ja auf der Seite von Winamp etwas in diese Richtung, da wo es die ganzen Plugins zum Downloaden gibt? - Ich würde meinen Player jedenfalls über Samurize in die Taskleiste machen, wenn ich ihn dort haben wollte. :wink:

((((( Strictly4me )))))

Ringo.Flamingo

Beitrag von Ringo.Flamingo » 09.10.2005, 11:26

Also die Playericons sind kein Problem, die bekommste so über WACommand hin. Wie das allerdings mit der Songanzeige zu bewerkstelligen sein soll weiss ich leider auch nicht.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 09.10.2005, 11:29

Ringo.Flamingo hat geschrieben:Wie das allerdings mit der Songanzeige zu bewerkstelligen sein soll weiss ich leider auch nicht.
Man kann z.B. einen Zusatzbutton in die Taskleiste machen, die eine neue Config mit all den Infos öffnet, oder über "Mouseover" vielleicht. Kann man auch so machen, dass sie sich nach ein paar Sekunden wieder selber schliesst! - Nur mal so als Idee.

((((( Strictly4me )))))

Ringo.Flamingo

Beitrag von Ringo.Flamingo » 09.10.2005, 11:38

Stimmt, eigentlich ne recht gute Idee.

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 09.10.2005, 12:00

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 09.10.2005, 12:01

Dachte ich mirs doch! :wink:

((((( Strictly4me )))))

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 09.10.2005, 13:11

@Mr_Eton...naja, es soll auch leute geben die nackt über fußballfelder laufen, oder den IE komfortabler finden als Firefox. Geistig Verwirrte gibt es eben überall.

danke für den tipp mit samurize, habe noch nie ne taskleistenconfig gemacht, werde es dann mal austesten. das winamp-plugin schaut ganz gut aus, mann muss aber den rechner restarten um es zu verwenden, werde es also erst später ausprobieren :D.

Azzurri
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 27.05.2005, 02:24

Beitrag von Azzurri » 09.10.2005, 13:26

ist ein ganz cooles tool.
Nur habe ich jetzt 2 fragen.

1.Wie bekomme ich jetzt den Winamp player von meiner taskleiste weg?
2.Wieso funktioniert bei dem tool die titel info nicht?

Hier mal ein screenshoot:

Bild

Danke in voraus

Gruss
Luigi


@spacefrog dein rechner musst du nicht neustarten,hat bei mir so gleich funktioniert.

Carcharoth

Beitrag von Carcharoth » 09.10.2005, 13:34

Warum net einfach TrueLaunchBar mit Mediaplugin?! Einfacher und sieht auch besser aus

Edit: Hier man ne Vorschau.... http://img152.imageshack.us/img152/6866 ... nnt3zi.jpg
Edit2: ^^ seh gerade, dass du nen a04 desk bastelst....könntest dann von mir meinen a04 tlb skin habn

Azzurri
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 27.05.2005, 02:24

Beitrag von Azzurri » 09.10.2005, 13:53

hey das sieht ja noch besser aus @Carcharoth

Kannst du mir mal alles per pn schicken also den link wo man das downloaden kann und dein skin *liebfrag*

Danke dir
Gruss
Luigi
Bild

Antworten