Hilfeeeee mit CristalXP Shell Pack RC-1  [gelöst]

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Robert_Nesta_Marley

Hilfeeeee mit CristalXP Shell Pack RC-1

Beitrag von Robert_Nesta_Marley » 26.09.2005, 21:23

also habe mir mal so zu Schaun des Shell pack von Crystla XP gesaugt und installiert weil des aber Hässlich ist wollte ich das Andre Vista Inspire 1.1 wieder drauf machen hab also das Crystal xp deinstallier den Computer neu gestartet und versucht zu Installen bekomme immer wieder diese Meldung hier...

Bild

ich starte immer wider neu un hab schon alles Versuch Also bitte wenn jemand was Weiss HElf mir.. THX

Tante Google

Hilfeeeee mit CristalXP Shell Pack RC-1

Beitrag von Tante Google » 26.09.2005, 21:23


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 26.09.2005, 21:40

Hm, kann ja immer nur ein Shellpack installiert sein. Den "häßlichen" hast deinstalliert und jetzt kommt die Fehlermeldung?
Kannst du zusätzlich mal einen Systemwiederherstellungspunkt zurück gehen und dann die Installation des neuen Packs versuchen? Dann sollte es klappen. Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter.

Viel Glück!

Robert_Nesta_Marley

  [gelöst]

Beitrag von Robert_Nesta_Marley » 26.09.2005, 22:54

hatte ich auch schon aber es geht auch net ich dreh hier noch durch hab auch schon versucht die orginal Shell dll"s wieder rein zu machen geht aber auch net ich rast noch aus Mit dem Mist hätt ich ma lieber des Andere drin gelassen

Antworten