Einrichtung von AxTV [gelöst]
Einrichtung von AxTV
Hallo,
ich habe mich heute mal daran gegeben AxTV herunterzuladen, und dieses XMLTV , um mir das Fernsehprogramm auf dem Desktop anzeigen zu lassen.
Bin auch ziemlich weit gekommen, wo ich im Moment hänge ist, die TV Daten herunterzuladen.
Der is da jetzt schon ziemlich lang dran, aber im Samurize Ordner wird irgendwie nichts gespeichert.
Kann mir da jemand helfen / einen Tipp geben ?
:
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Patrick
ich habe mich heute mal daran gegeben AxTV herunterzuladen, und dieses XMLTV , um mir das Fernsehprogramm auf dem Desktop anzeigen zu lassen.
Bin auch ziemlich weit gekommen, wo ich im Moment hänge ist, die TV Daten herunterzuladen.
Der is da jetzt schon ziemlich lang dran, aber im Samurize Ordner wird irgendwie nichts gespeichert.
Kann mir da jemand helfen / einen Tipp geben ?

Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Patrick
-
Tante Google
Ja, ist nun seit mehreren Stunden im Taskmanager aktiv.lalabyte hat geschrieben:downloadet denn xmltv.exe?
Wenn ich das richtig sehe, nichtlalabyte hat geschrieben:Sind Senderfiles (*_AxTV.xml) im xmltvPath entstanden?
Japplalabyte hat geschrieben:ist die xmltv.exe im Taskmanager zu erkennen?
Jo, ca. 10Stücklalabyte hat geschrieben: Hast du die Senden bei xmltv konfiguriert?
Neinlalabyte hat geschrieben:Hast du hier evtl "all" angegeben?
Ne, da ich nicht weiss, wie das geht.lalabyte hat geschrieben:Hast du mal probiert den Download per Hand an der Console zu starten?