AxTV Templates

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen
Antworten
RoXxToR

AxTV Templates

Beitrag von RoXxToR » 24.08.2005, 00:57

Hi!

Mein AXTV läuft es werden mir die Programme angezeigt und auch die Sendung jedoch funktionieren die Templates nicht richtig! Hier meine Config
<templates>
<Zeile1>[ShowStart]%tab[Title]%tab[ShowEnd]</Zeile1>
<Zeile2>[NextShowStart]%tab[NextShow]%tab[NextShowEnd]</Zeile2>
<RestZeit>[TimeRemaining] min</RestZeit>
<ShowProg>[ShowProgress]%</ShowProg>
<CN>[ChannelName]</CN>
<Showlänge>[ShowLength]</Showlänge>
<NShowlänge>[NextShowLength]</NShowlänge>
<Desc>[SubTitle]%b%b[Description]%b%bActors:%b[Actors]%b%bCategorie:%b[Categorie]%b%b[Country]</Desc>
<NextDesc>[NextSubTitle]%b%b[NextDescription]%b%bActors:%b[NextActors]%b%bCategorie:%b[NextCategorie]%b%b[NextCountry]</NextDesc>
<Play>[Timeplay]</Play>
</templates>
Bei zeile 1 und zeile2 hab ich ShowEnd und NextShowEnd selber einfügt ich hoffe die Befehle gibt es aber sind ja eigentlich nur logisch!
Mein Problem ist jetzt das wenn ich zb. Prosieben.de wähle und dazu Zeile1 oder Zeile2 bekomme ich die gleiche Ausgabe! Kann aber eigentlich nicht sein da sie ja oben andere Variablen haben!

Wenn ich die Templates anzeigen lasse stehen sie auch so wie oben drin! Woran kann das jetzt liegen!?

Tante Google

AxTV Templates

Beitrag von Tante Google » 24.08.2005, 00:57


flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 24.08.2005, 01:25

Also je länger ich da drauf gucke, desto weniger Fehler seh ich. Und da ich nun schon ne verfluchte viertel Stunde mindestens da nach nem Fehler suche, finde ich nun keinen mehr ;)

Nö, ka warum es nicht geht. Ich sehe da keinen Fehler. Was ich mir vorstellen kann, das du 2 Meter, die für die Tooltips verantworlich sind, übereinander liegen, und deswegen immer nur das gleiche angezeigt wird :?

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

RoXxToR

Beitrag von RoXxToR » 24.08.2005, 02:39

nö hab das gerade ganz neu alles aufgebaut! packe da einen plugin befehl rein und dann die parameter und es kommt immer das gleiche! hmpf

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 24.08.2005, 09:37

Jetzt muss ich mal XeonX Spruch auf Samurize ummünzen:

Was macht ihr alle mit dem Tv-Plugin, dass es solche komischen Sachen macht? :lol:

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

lalabyte
Meister
Meister
Beiträge: 389
Registriert: 11.04.2004, 13:08

Beitrag von lalabyte » 24.08.2005, 10:07

Was ist den die gleiche Ausgabe? Nur Zeit und Titel der aktuellen Sendung?
Bild

RoXxToR

Beitrag von RoXxToR » 24.08.2005, 11:59

ja erst kommt die zeit dann kommt der titel! egal wie ich die variablen umstelle es kommt immer das gleiche! irgendwie befürchte ich das ich die falsche config verändere jedoch wenn ich dann list templates mache stehen da alle templates auch geändert nur halt falsche ausgabe!!

hat sich erledigt das problem war die groß und klein schreibung!! hatte zeile1 immer klein geschrieben in der template jedoch groß geschrieben geht jetzt alles! danke schön!

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Re: AxTV Templates

Beitrag von flambee1 » 24.08.2005, 18:38

:lol:
RoXxToR hat geschrieben:Bei zeile 1 und zeile2 hab ich [...]
Und ich wollte schon nachfragen, ob du auch Gross- und Kleinschriebung beachtet hast. Aber danach hast du es wieder gross geschrieben, und da dachte ich, du wirst es schon richtig eingetragen haben ... war dem wohl nicht so.

Hauptsache ist, dass es jetzt läuft :oops:
Samurize hopefully never dies

Antworten