Desktop Sidebar...

Antworten
storchO
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2005, 23:59

Desktop Sidebar...

Beitrag von storchO » 14.08.2005, 00:30

Hallo, das ist mein Desktop:

Bild

Habt ihr noch Ideen, was ich an der Sidebar verändern kann...
Habt ihr noch Panels, die Sinnvoll sind für meine Sidebar, ich lasse mich überraschen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

storchO

Tante Google

Desktop Sidebar...

Beitrag von Tante Google » 14.08.2005, 00:30


Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 14.08.2005, 00:36

Du bist der Einzige, der entscheiden kann, was sinnvoll für dich ist. ;)
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 14.08.2005, 00:38

Ich würde an deiner Stelle erstmal möglichst viel im Systray ausblenden.
Bild

storchO
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2005, 23:59

Beitrag von storchO » 14.08.2005, 00:47

ja, habe ich jetzt gemacht, aber habt ihr noch features für die Sidebar?

Würde mich sehr auf eure Vorschläge freuen...

storchO

RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 14.08.2005, 01:16

Hmm, das ich die Sidebar genutzt habe ist sooowas von lange her. Keien Ahnung, was es da noch für Dingenskirchen zum runterladen gab. Aber das Teil war sowas von würg, das ich es eh schnell weggeworfen habe. Ich seh auf dem Teil nichts, was nicht auch mit Samurize geht - allerdings vieles, was nicht so flexibel ist...

Hmm, Ideen möchtest Du haben: Slideshow und alles NOCH bunter...

Was immer für mich wichtig ist: Ramauslastung, Prozessorlast, Kapazität der Lauwerke, Mountstatus portabler Geräte (PDA, diverse MP3 Spielzeuge wie Pods oder doch noch nen PDA, Schleppfestplatten, Memsticks), Netzwerktraffic, EmailStatus (evtl. noch mit Head der Mails), das sind so die wichtigen Dinge, die ich gern im Blick habe...

Huch, das geht nicht mit der Sidebar alles? Sag ich doch... ;) Und wenn es geht, dann nur so, wie jemand anderes es programmiert hat - und das ist stets so starr, das es für die eigenen Belange kaum reicht... ;) gg

<--- FREIHEIT FÜR DIE DESKTOPS! LÖSCHT ALLE SIDEBARS ;)) gg
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

Antworten