Wer kann mir ein Neophyte VS machen???  [gelöst]

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

schranzamt

Wer kann mir ein Neophyte VS machen???

Beitrag von schranzamt » 20.07.2005, 09:12

Hallo ich bin neu hier und habe von selber machen keinerlei ahnung.

Ich würde soooo gerne ein Neophyte VS für mein XP haben Neophyte damit meine ich das Hardcore Label Neophyte Records kennt hier bestimmt wer?

Wer könnte mir sowas machen oder mir zumindest dabei helfen sowas zu machen habe wie gesagt null ahnung wie so etwas geht.

Bitte um Hilfe.

Tante Google

Wer kann mir ein Neophyte VS machen???

Beitrag von Tante Google » 20.07.2005, 09:12

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 20.07.2005, 09:28

hallo erstmal, also mir persönlich sagt der name absolut überhaupt nichts. vielleicht wäre es ganz gut wenn du mal n link posten könntest das man zumindest mal ne ahnung hat, um was es dir überhaupt geht.
das mit dem "skinerstellen" ist so ne sache - glaube die problematik hatten wir neulich erstmal. einen völlig neuen skin aus dem hut zu zaubern ist keine sache von paar minuten, da hängen viele viele stunden arbeit drin.
einfacher wäre, du suchst dir in einem forum mit vielen skins mal was raus was deiner vorstellung am nächsten kommt, allein auf http://www.wincustomize.com findest du aktuell über 3000 skins - da sollte sich was finden lassen. muss man halt mal bissl zeit in die suche investieren.
und wenn du dann gefunden hast was dir annähernd zusagt, dann läßt sich dieser skin, zum beispiel mit skin studio, individuell angleichen.

schranzamt

Beitrag von schranzamt » 20.07.2005, 10:22

eumel59 hat geschrieben:hallo erstmal, also mir persönlich sagt der name absolut überhaupt nichts. vielleicht wäre es ganz gut wenn du mal n link posten könntest das man zumindest mal ne ahnung hat, um was es dir überhaupt geht.
das mit dem "skinerstellen" ist so ne sache - glaube die problematik hatten wir neulich erstmal. einen völlig neuen skin aus dem hut zu zaubern ist keine sache von paar minuten, da hängen viele viele stunden arbeit drin.
einfacher wäre, du suchst dir in einem forum mit vielen skins mal was raus was deiner vorstellung am nächsten kommt, allein auf http://www.wincustomize.com findest du aktuell über 3000 skins - da sollte sich was finden lassen. muss man halt mal bissl zeit in die suche investieren.
und wenn du dann gefunden hast was dir annähernd zusagt, dann läßt sich dieser skin, zum beispiel mit skin studio, individuell angleichen.
Also ich finde dieses Phönix Skin wo ich habe von themexp geil habe das drauf wenn man aus diesem skin ein Neophyte Skin machen könnte wäre das übelst genial ich poste mal ein wallpaper von neophyte damit ihr wisst was ich meine ok.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

So das hier ist ein Wallpaper von Neophyte und das Phoenix Skin gibt es ja bei themexp.

Hoffe da kann jemand was machen.

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Benijamino » 20.07.2005, 10:37

Es wird kein Bild angezeigt. Und vielleicht kuckst du dir auch mal diesen Thread an ;) http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=4616

Und wenn ich das jetzt richtig sehe wolltest du die Bilder direkt hier einfügen. Hoffe nur das diese nicht zu groß sind ;) (siehe Forenrichtlinien)

Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Danke erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tombik » 20.07.2005, 11:32

Hab diese unnötigen Beiträge gelöscht!
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

schranzamt

[gelöst]

Beitrag von schranzamt » 22.07.2005, 09:39

Also wie gesagt, ich möchte ein vorhandes VS nämlich das Phönix VS von Themexp, umgestallten mit eigenen Bildern von Neophyte.

Neophyte ist ein Niderländisches Hardcore Techno Label.

Bilder funktionieren hier irgendwie nicht.

Wer kann mir dabei helfen oder gar mir das machen im Prinzip müssen ja nur die Bilder ersetzt werden.

Da ich aber keine Ahnung davon habe, wäre es sehr hilfreich wenn mir dabei einer Hilft oder es machen könnte.

Gruß

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Benijamino » 22.07.2005, 10:16

Also wie schon gesagt, da das sehr zeitaufwändig ist und außerdem sehr viel Arbeit investiert werden muss glaube ich nicht das sich jemand dafür findet, außerdem, wer hätte denn noch Interesse an einem solchen VS???

Am Besten du arbeitest dich etwas in die Materie ein und versuchst es dann mal selbst, dabei kann man immer Hilfestellung geben. Du kannst aber nicht erwarten das dir jemand ein VS nach eigenen Wünschen strickt, das dann auch nur von einer Person verwendet wird. ;) ... mein Tipp, versuch es einfach selbst. ;)

schranzamt

Beitrag von schranzamt » 22.07.2005, 10:43

Benijamino hat geschrieben:Also wie schon gesagt, da das sehr zeitaufwändig ist und außerdem sehr viel Arbeit investiert werden muss glaube ich nicht das sich jemand dafür findet, außerdem, wer hätte denn noch Interesse an einem solchen VS???

Am Besten du arbeitest dich etwas in die Materie ein und versuchst es dann mal selbst, dabei kann man immer Hilfestellung geben. Du kannst aber nicht erwarten das dir jemand ein VS nach eigenen Wünschen strickt, das dann auch nur von einer Person verwendet wird. ;) ... mein Tipp, versuch es einfach selbst. ;)
Ich bekomme ja nicht mal hin ein Bootscreen zu machen wo eins der Bilder drin ist, und unten rechts das XP Prof. Logo und der Ladebalken.

Wie soll ich da ein ganzes VS machen nee dann lasse ich es besser bleiben.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 22.07.2005, 10:47

@ schranzamt
danke für die pics - jetzt ist deien anfrage schon bissl aussagefähiger. ich nehm jetzt mal an die willst das eine oder andere dieser pics als wallpaper für den desk verwenden?
dazu paßt in jedem fall ein dunkler VS - mein tipp: klick dich doch einfach mal durch den juli und juni-desktoppräsentations-thread. das sind m. e. einige gute dark desk dabei und in der regel steht auch immer drunter welcher VS oder WB-skin verwendet wurde. wenn dich da einer anspricht einfach mal googeln oder den autor anmailen und fragen ob er dir den link zu dem VS geben kann.

schranzamt

Beitrag von schranzamt » 22.07.2005, 10:50

eumel59 hat geschrieben:@ schranzamt
danke für die pics - jetzt ist deien anfrage schon bissl aussagefähiger. ich nehm jetzt mal an die willst das eine oder andere dieser pics als wallpaper für den desk verwenden?
dazu paßt in jedem fall ein dunkler VS - mein tipp: klick dich doch einfach mal durch den juli und juni-desktoppräsentations-thread. das sind m. e. einige gute dark desk dabei und in der regel steht auch immer drunter welcher VS oder WB-skin verwendet wurde. wenn dich da einer anspricht einfach mal googeln oder den autor anmailen und fragen ob er dir den link zu dem VS geben kann.
Mir geht es eigentlich weniger um den Hintergrund, da man das ja mit nem Wallpaper machen kann, es geht mir um da Startmenü etc. bei dem Phönix wo ich jetzt habe ist das Startmenü schwarz, mit nem Phönix Wappen und der Startknopf hat auch ein Phönix drin, sowas wollte ich machen naja egal jetzt bekomme ja nicht mal ein Bootscreen hin.

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Benijamino » 22.07.2005, 10:59

Kuck mal in unsere FAQ dann klappts auch mit dem Bootscreen. Und das ist ja auch gleich das Beste Beispiel ;) ... du siehst ja wie lange du schon an deinem Bootscreen sitzt, was denkst du wie lange jemand an einem VS sitzen würde. Klar wenn du nur ein paa Kleinigkeiten ändern willst, ist es vielleicht möglich ;)

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser

Re: Wer kann mir ein Neophyte VS machen???

Beitrag von GaBBaGandalf » 13.08.2005, 17:11

schranzamt hat geschrieben:Hallo ich bin neu hier und habe von selber machen keinerlei ahnung.

Ich würde soooo gerne ein Neophyte VS für mein XP haben Neophyte damit meine ich das Hardcore Label Neophyte Records kennt hier bestimmt wer?

Wer könnte mir sowas machen oder mir zumindest dabei helfen sowas zu machen habe wie gesagt null ahnung wie so etwas geht.

Bitte um Hilfe.
neophyte rockt^^

ich hab noch irgentwo ein logon liegen... wenn ichs finde, werd ichs gleich ma hochladen^^
Bild

Antworten