Frage zu Taskbar
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Frage zu Taskbar
PREISFRAGE:
Also ich habe mir etwas überlegt!
Da es ja möglich ist mit diversen Progs die Taskbar zu bearbeiten, müsste doch eigentlich auch die Möglichkeit bestehen diese komplett transparent zu machen. - Oder?
Leider habe ich mich mit so Progs noch nicht so auseinandergesetzt, aber ich kann mir vorstellen, dass das funzen müsste und das es einen tollen Effekt ergeben müsste!
Das man jede Taskbar transparent machen kann mit Zusatzprogs, das weiss ich!-Gleichmal vorweg für die Schlaumeier von Euch.
Das ist aber nicht das was ich eben meinte!
Bei meiner Idee müssten eigentlich dann die Tabs und Icons im Systray normal zu sehen sein. - Verstanden?
Also wer kennt sich da aus, kann mir das beantworten oder kann mit solchen Progs umgehen?
((((( Strictly4me )))))
Also ich habe mir etwas überlegt!
Da es ja möglich ist mit diversen Progs die Taskbar zu bearbeiten, müsste doch eigentlich auch die Möglichkeit bestehen diese komplett transparent zu machen. - Oder?
Leider habe ich mich mit so Progs noch nicht so auseinandergesetzt, aber ich kann mir vorstellen, dass das funzen müsste und das es einen tollen Effekt ergeben müsste!
Das man jede Taskbar transparent machen kann mit Zusatzprogs, das weiss ich!-Gleichmal vorweg für die Schlaumeier von Euch.
Das ist aber nicht das was ich eben meinte!
Bei meiner Idee müssten eigentlich dann die Tabs und Icons im Systray normal zu sehen sein. - Verstanden?
Also wer kennt sich da aus, kann mir das beantworten oder kann mit solchen Progs umgehen?
((((( Strictly4me )))))
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
xp-schrotter hat geschrieben:naja du kannst bestimmt einen theme nehmen und selbst mit dem themebuilder transparent machen
ist sicherlich nur ein bischen arbeit
wieso willst du kein app nehmen??
Also nochmal, aber das letzte Mal!
Ich möchte eine transparente Taskleiste die die Funktionen einer normalen sichbaren Taskleiste hat!!!
Also ein sichtbares Systray,sichtbare Tabreiter und von mir aus auch einen sichtbaren Startbutton!.......und auch alle anderen Funktionen, die es sonst noch gibt, aber ohne das die Task einen Hintergrund hat.
Mit einem Zusatzprog würde ja alles transparent!
Ich wollte auch nur wissen, ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat und ob er einiges dazu weiss.
Das ich es im Endeffekt dann selber umändern muss ist mir schon klar.
Möchte aber vorher einiges dazu wissen!
((((( Strictly4me )))))
-
- ★ Ehrenmitglied ★
moinmoin hat geschrieben:ich habs schon probiert mit Stylebuilder und leider nicht geschafft
XP legt dann scheinbar die Standart Taskbar hinter.
Krieg ich wenigstens ein Trostpreis??
:moin:
Endlich geschafft! .... Geil!!!
KLICK MICH!
((((( Strictly4me )))))
-
- ★ Ehrenmitglied ★