Ports Freigabe bei Fiberline CAS-3040 (Emule)
-
- Meister
Ports Freigabe bei Fiberline CAS-3040 (Emule)
Hi,
ich hab ein Prob mit meinem Router (Fiberline CAS-3040).
Ich möchte für Emule den TCP Port 4662 freigeben. Aber nun wenn ich unter der entsprechenden Funktion bei meinem Router bin will der wissen was das für ein Applications Port ist (z.B. FTP, TELNET usw.) und genau das ist mein Problem welchen Application Port muss ich wählen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Cu
ich hab ein Prob mit meinem Router (Fiberline CAS-3040).
Ich möchte für Emule den TCP Port 4662 freigeben. Aber nun wenn ich unter der entsprechenden Funktion bei meinem Router bin will der wissen was das für ein Applications Port ist (z.B. FTP, TELNET usw.) und genau das ist mein Problem welchen Application Port muss ich wählen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Cu
-
Tante Google
FTP (Port 21), Telnet usw. sind Standartports. Es muss irgendwine Auswahlmöglichkeit geben (vielleicht Sonstiges), die es ermöglicht, den Port freizuschalten.
Denke aber, dieser Thread hilft dir weiter
.
Denke aber, dieser Thread hilft dir weiter

-
- Meister
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal
Wie kann ich bestimmte Ports freischalten ?
Klicken Sie in der Auswahl links auf der Seite auf Advanced Setup und wählen dann Virtual
Server. Im Feld Application Port können Sie aus einer Liste von Ports auswählen, oder im Feld
darunter den Port den Sie freischalten möchten direkt eingeben. Wählen Sie dann TCP bzw. UDP
Verbindung und vervollständigen Sie IP Adresse für den PC, von dem aus dieser Port genutzt werden
können soll. Zum Abschluss klicken Sie die SET Taste um den Port in die Liste der freigeschalteten
Ports aufzunehmen
Wie kann ich bestimmte Ports freischalten ?
Klicken Sie in der Auswahl links auf der Seite auf Advanced Setup und wählen dann Virtual
Server. Im Feld Application Port können Sie aus einer Liste von Ports auswählen, oder im Feld
darunter den Port den Sie freischalten möchten direkt eingeben. Wählen Sie dann TCP bzw. UDP
Verbindung und vervollständigen Sie IP Adresse für den PC, von dem aus dieser Port genutzt werden
können soll. Zum Abschluss klicken Sie die SET Taste um den Port in die Liste der freigeschalteten
Ports aufzunehmen