Seite 1 von 1

Bei Start Sysmetrix wird der Ordner "Fonts" gestar

Verfasst: 05.07.2005, 22:28
von Musiker-Lanze
Hallo
Ich hab mir unter anderem Sysmetrix installiert.
Hab verschiedene Skins runtergeladen und installiert. Einige Skins verwenden extra Fonts die ich auch in den Windows Ordner Fonts kopiert habe. Trotzdem wird, sobald ich Symetrix mit bestimmten Skins starte bzw. wenn mein Rechner bootet und Sysmetrix über den Autostart geladen, wird immer der Ordner Fonts gestartet. Ich würde ja vermuten ich hab irgendeine Schrift nicht installiert. Ich bin mir aber sicher dass ich alle Schriften die mit den einzelnen Skins mitkommen installiert habe. Hat jemand noch `nen Tip? :cry:

Verfasst: 06.07.2005, 07:13
von c242
Ist aber kein Stardock-Programm und deshalb verschoben. ;)

Verfasst: 06.07.2005, 07:15
von c242
Das war bei den alten Versionen so. Sicher, dass Du das neueste hast ? Ansonsten mal einstellen, dass er die Fonts nicht automatisch mitinstallieren soll.

Verfasst: 06.07.2005, 10:15
von Musiker-Lanze
c242 hat geschrieben:Ist aber kein Stardock-Programm und deshalb verschoben. ;)
Deine Antwort versteh ich jetzt irgendwie nicht??????? :?: Was verschoben??

Besten Dank

Verfasst: 06.07.2005, 10:18
von Musiker-Lanze
c242 hat geschrieben:Das war bei den alten Versionen so. Sicher, dass Du das neueste hast ? Ansonsten mal einstellen, dass er die Fonts nicht automatisch mitinstallieren soll.
hab Vers. 3.3.0

Wenn Sysmetrix aber die Fonts nicht mitinstallieren soll, dann fehlen die doch für die Darstellung des betreffenden Skins oder?
Und wenn wo kann man denn das einstellen, dass Fonts bei der Installation nicht mit installiert werden?

Verfasst: 06.07.2005, 19:40
von c242
Verschoben = Den Thread.

Da gab es mal eine Einstellung zu. Habe Sysmetrix aber selbst nicht mehr installiert.

Verfasst: 07.07.2005, 00:41
von Musiker-Lanze
c242 hat geschrieben:Verschoben = Den Thread.

Da gab es mal eine Einstellung zu. Habe Sysmetrix aber selbst nicht mehr installiert.
ja welche denn???????

Verfasst: 07.07.2005, 03:46
von c242
Bild

Falls was komisch/nicht richtig bei neuen Skins aussieht, kann man die Fonts ja immer noch von Hand installieren.

Übrigens ist schon die Version 3.4 raus. ;)

Unabhängig davon habe ich Nick (den Entwickler) aber auch noch mal angemailt.

Verfasst: 07.07.2005, 07:10
von c242
Nick empfiehlt auf die neue Version upzudaten und die automatische Fontinstallation auszulassen.