Seite 1 von 1

modi switchen bei bei desktopX 3.0

Verfasst: 31.03.2005, 19:38
von Eumel
irgendwie komm ich mir dämlich vor - aber seit ich auf desktoX 3.0 geupt habe, spricht dieses zwar endlich deutsch zu mir, aber ich kann nicht mehr zwischen user/developer-modus switchen. bisher ging das über mausklick rechts auf das systrayicon, da hab ich jetz nur noch "importieren" und "theme laden" zur auswahl. hat jemand ne ahnung obs die möglichkeit nicht mehr gibt oder bin ich bloß zu blöd?
muss doch nach wie vor möglich sein, zum beispiel ein wiget für festplattenanzeige zu laden und dann muss ich doch das gewünscht e laufwerk auswähle könne?!?

Verfasst: 31.03.2005, 20:34
von c242
Die Programme sind seit dieser Version getrennt. Um was zu bearbeiten, musst Du in den "Builder Modus" gehen. Den bekommst Du auch, wenn Du im Welcome Screen auf "Create" gehst. Ich habe mir einen extra Shortcut dafür angelegt.

Verfasst: 31.03.2005, 21:07
von Eumel
danke dir c242,
da muss man ja mal draufkommen! jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich es anstelle wenn ich zu der standardisierten C-festplattenanzeige dasselbe nochmal für "d" will, aber das wochenende steht ja bevor ;)