MS Edge DEV Version 154.0.4238.0 (Official build) dev (64-bit)
-
Mainz2004
- Nachwuchs

- Danke erhalten: 2 Mal
MS Edge DEV Version 154.0.4238.0 (Official build) dev (64-bit)
Ich habe beim Aufruf des EGDE DEV Version 154.0.4238.0 (Official build) dev (64-bit) folgendes Problem.
Installiert ist die WIN 11 26340.9233
Alle Webseiten kann ich aufrufen, nur die Seite von Facebook.com nicht.
Folgende Meldung erscheint dort:
siehe unten
Hinweise befolgt, bringt nix.
Mit andere Browsern getestet, EDGE, Google usw.... da klappt es
Neuinstalation bring nix, irgendwie bekomme ich auch im Edge alle Menues in englisch.
Habt ihr eine Idee voran das liegen kann?
Gruß Hardy
Installiert ist die WIN 11 26340.9233
Alle Webseiten kann ich aufrufen, nur die Seite von Facebook.com nicht.
Folgende Meldung erscheint dort:
siehe unten
Hinweise befolgt, bringt nix.
Mit andere Browsern getestet, EDGE, Google usw.... da klappt es
Neuinstalation bring nix, irgendwie bekomme ich auch im Edge alle Menues in englisch.
Habt ihr eine Idee voran das liegen kann?
Gruß Hardy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Holgi
- Guru

- Danke erhalten: 990 Mal
Re: MS Edge DEV Version 154.0.4238.0 (Official build) dev (64-bit)
DEV Version? Könnte also am noch nicht für Produktivsysteme freigegeben Browser liegen.
Dann wäre es ein Fall für Microsoft. Die freuen sich über Rückmeldungen, damit sie ihr Produkt verbessern können.
Ansonsten:
als erstes würde man jetzt wohl den Release Kandidaten (aktuelle Version; nicht Vorschauversion) vom Edge installieren und schauen, ob man da das gleiche Problem hat.
Könnte also auch an den Erweiterungen liegen, die man ggf. installiert hat. Diese alle einmal abschalten und neu starten
Hilft nicht? Dann den Edge zurücksetzen.
Ggf. ist es die Grafikbescheschleunigung?
Dann wäre es ein Fall für Microsoft. Die freuen sich über Rückmeldungen, damit sie ihr Produkt verbessern können.
Ansonsten:
als erstes würde man jetzt wohl den Release Kandidaten (aktuelle Version; nicht Vorschauversion) vom Edge installieren und schauen, ob man da das gleiche Problem hat.
Könnte also auch an den Erweiterungen liegen, die man ggf. installiert hat. Diese alle einmal abschalten und neu starten
Hilft nicht? Dann den Edge zurücksetzen.
Ggf. ist es die Grafikbescheschleunigung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114