Frage zu Theme - Wo sind die Icons?

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Frage zu Theme - Wo sind die Icons?

Beitrag von Benijamino » 16.03.2005, 20:17

Hi zusammen,

da ich ja gerade dabei bin den Albook Theme zu basteln mal eine Frage. Wo finde ich die Icons der extensions??? Also z.B. Sage und Chatzilla. Würde die auch gerne ändern.

Kann mir da jemand weiterhelfen

Tante Google

Frage zu Theme - Wo sind die Icons?

Beitrag von Tante Google » 16.03.2005, 20:17


dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 16.03.2005, 20:18

sage z.b. liegen normalerweise in dem ordner /unterordner wo auch die sage.css liegt, chatzilla weiß ich net....
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 17.03.2005, 10:03

Einfach die .jar Dateien der jeweiligen Extensions mit Winrar öffnen ---> den dortigen Skin- bzw. Content Ordner (wo die Png's drin liegen) irgendwohin extrahieren.
Dann die Png's ersetzen, die Extensions.jar wieder mit Winrar öffenen, dann bis zu den Originalen Png's durchklicken und diese über "add" mit den neuen austauschen.
Firefox muß natürlich vorher geschlossen werden.
Bild

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 17.03.2005, 11:52

Das hab ich ja soweit gemacht ... aber ich finde den cZ button nicht :(

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 17.03.2005, 12:19

manche PNG's sind auch auf irgendwelchen Webseiten hinterlegt.
mußte mal die .js Dateien der Extension durchschauen, vielleicht liegts daran.
dann einfach ein eigenes PNG erstellen, auf Webspace hochladen und die Adressen in der .js dementsprechend austauschen.
Bild

Antworten