Seite 1 von 1

Inplace : Produktkeywurde nicht gefunden ?

Verfasst: 04.12.2025, 15:34
von Jim
hi,
Ich wollte ein Inplace machen weil ich Probleme mit der 26100.7309 habe auf einem "alten" Laptop.
nun sagt er beim Inplace : Produkt Key nicht gefunden ? Die Meldung kenne ich noch nicht und bricht ab :(

was läuft da bei mir falsch ?

Jim

Re: Inplace : Produktkeywurde nicht gefunden ?

Verfasst: 04.12.2025, 15:48
von moinmoin
Bei einem Inplace wird eigentlich nicht nach einem Key gefragt. :kopfkratz:

Du hattest das Inplace ganz normal über die setup.exe gestartet?

Re: Inplace : Produktkeywurde nicht gefunden ?

Verfasst: 04.12.2025, 15:56
von Jim
hi,
moinmoin hat geschrieben: 04.12.2025, 15:48 Du hattest das Inplace ganz normal über die setup.exe gestartet?
Danke für deine Antwort.

NEIN ich hatte INPLACE.CMD gestartet und bekam die Meldung :(
Es waren die 26xxx.7019 , welche BEIDE die Meldung brachten, die ich genutzt hatte (weil ich keine 7309 gefunden habe )

Re: Inplace : Produktkeywurde nicht gefunden ?

Verfasst: 04.12.2025, 15:59
von moinmoin
Achso, die Zero ISO. Dann ists korrekt mit der cmd.
Ich würde das Ganze einfach noch einmal starten. Vielleicht hatte sich da was verschluckt.

Re: Inplace : Produktkeywurde nicht gefunden ?

Verfasst: 04.12.2025, 21:14
von Jim
hi,
moinmoin hat geschrieben: 04.12.2025, 15:59 Ich würde das Ganze einfach noch einmal starten. Vielleicht hatte sich da was verschluckt.
habe da ganze noch mal probiert und bekomme immer noch das
no_productkey.jpg
was könnte da verkehrt gelaufen sein mit der 26xxx.7019 ?

Re: Inplace : Produktkeywurde nicht gefunden ?

Verfasst: 04.12.2025, 21:22
von DK2000
Hat keinen Key gefunden? Oder der vorhandene Key ist ungültig? Seltsam.

Ich vermute mal, in der C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log steht dazu auch nichts wirklich Geistreiches drin, außer dass der Key nicht überprüft werden konnte. Aber du kannst die ja dennoch mal packen un anhängen. Mal schauen.

Re: Inplace : Produktkeywurde nicht gefunden ?

Verfasst: 05.12.2025, 06:17
von Jim
hi,
DK2000 hat geschrieben: 04.12.2025, 21:22 Ich vermute mal, in der C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log steht dazu auch nichts wirklich Geistreiches drin, außer dass der Key nicht überprüft werden konnte. Aber du kannst die ja dennoch mal packen un anhängen. Mal schauen.
DAS war eine gute Idee mit C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log .
ich habe mal rein gesehen und bemerkt das ich zwar die RAM-Disk abgeschaltet hatte, aber vergessen habe die TEMP Variable zurückzusetzen (die noch auf die RAM-Disk zeigte)

so nun läuft das Inplace und ich werde nachher sehen ob es was gebracht hat.

Danke für den Gedanken Anstoss !