Seite 1 von 1

Frage zu Mullvad VPN

Verfasst: 25.07.2025, 20:28
von modus
Hallo,
weiß nicht, ob diese Rubrik richtig ist. Trotzdem meine Frage:
Ich nutze Mullvad VPN und habe weiteres Guthaben gekauft per Banküberweisung unter
Angabe der lfd. Kontonummer. Das ist jetzt eine Woche her, bisher wird aber nirgend eine der Zahlung
entsprechende Fristverlängerung. angezeigt. Ein paar Tage Zeit bis Zahlungseingang ist klar, aber nach einer
Woche müßte das doch eigentlich von Mullvad automatisch angezeigt werden.
Oder muß man irgendwo etwas separat herunterladen?
Wäre für einen Erfahrungshinweis dankbar.

Re: Frage zu Mullvad VPN

Verfasst: 25.07.2025, 21:10
von John-Boy
Da solltest du dich direkt an Mullvad wenden... logge dich in dein Mullvad Konto ein und kontaktiere den Support