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Upgrade der 22621.4317 auf die 26100.2033, hängt nach re-boot bei 46% ?
Verfasst: 25.02.2025, 15:40
von Jim
hi,
ich versuche den 3th. PC mit den CT 05/25 Hinweis von 22621.4317 auf die 26100.2033 upzugrade aber der PC (Asrock, Z170 Chipsatz, i7-6700) macht Probleme.
bei den ersten beiden hatte es geklappt aber der 3th. will nicht und hängt, nach dem 3th. re-boot bei 46 % .
der Monitor bekommt wohl noch ein Signal, aber der Bildschirm ist Schwarz und das Keyboard/Maus reagiert nicht mehr
RAM-Disk ist deaktiviert und SFC /scannow (jeweils nach Absturz) ergibt keinen Fehler.
anbei die beiden Setup*.LOG Dateien aus Windows~Bt/Panther Ordner.
wer kann mir damit helfen und mir einen Tip geben ?
Panther.zip
Re: Upgrade der 22621.4317 auf die 26100.2033, hängt nach re-boot bei 46% ?
Verfasst: 25.02.2025, 15:54
von Holgi
hab jetzt von setuperr.log erst mal so gut wie keine Ahnung. Aber wenn ich das überfliege, dann sieht es überwiegend nach fehlender Internetkonnektivität aus (ob die notwendig ist, oder eher nicht sei mal dahingestellt).
Darüberhinaus sind deine Angaben etwas dürftig. Nicht jeder muss wissen, was es mit "CT 05/25 Hinweis" auf sich hat. Nutze ggf. eine Zero-Limit hier aus dem Blog zur Installation. Viel Erfolg!
Re: Upgrade der 22621.4317 auf die 26100.2033, hängt nach re-boot bei 46% ?
Verfasst: 25.02.2025, 16:05
von moinmoin
Geht das jetzt auch um den Rechner, wie du hier schon beschrieben hast?
viewtopic.php?t=32914
Re: Upgrade der 22621.4317 auf die 26100.2033, hängt nach re-boot bei 46% ?
Verfasst: 25.02.2025, 16:10
von Jim
hi,
Holgi hat geschrieben: 25.02.2025, 15:54
hab jetzt von setuperr.log erst mal so gut wie keine Ahnung. Aber wenn ich das überfliege, dann sieht es überwiegend nach fehlender Internetkonnektivität aus (ob die notwendig ist, oder eher nicht sei mal dahingestellt).
Danke für deine Antwort.
ich habe es Offline gemacht wie bei den beiden anderen vorher wo es geklappt hatte.
Holgi hat geschrieben: 25.02.2025, 15:54
Darüberhinaus sind deine Angaben etwas dürftig. Nicht jeder muss wissen, was es mit "CT 05/25 Hinweis" auf sich hat. Nutze ggf. eine Zero-Limit hier aus dem Blog zur Installation. Viel Erfolg!
damit meine ich diesen Thread
viewtopic.php?t=32914[
Re: Upgrade der 22621.4317 auf die 26100.2033, hängt nach re-boot bei 46% ?
Verfasst: 25.02.2025, 16:16
von Jim
hi,
moinmoin hat geschrieben: 25.02.2025, 16:05
Geht das jetzt auch um den Rechner, wie du hier schon beschrieben hast?
NEIN, es ist die selbe Software aber ein anderer 3th. PC mit ähnlicher Hardware (Asrock, Z170 ChIpsatz, I7-6700)
deshalb bin ich auch ein wenig verwirrt weil es bei den beiden anderen PCs funktionierte.
Re: Upgrade der 22621.4317 auf die 26100.2033, hängt nach re-boot bei 46% ?
Verfasst: 25.02.2025, 17:31
von DK2000
C:\$Windows.~BT\sources\panther\setupapi\setupapi.dev.log
C:\$Windows.~BT\sources\panther\setupapi\setupapi.app.log
Re: Upgrade der 22621.4317 auf die 26100.2033, hängt nach re-boot bei 46% ?
Verfasst: 25.02.2025, 18:00
von Jens1976
...ich versuche den 3th. PC mit den CT 05/25 Hinweis...
Was habt Ihr eigentlich alle immer mit diesem Märchenheft?
Re: Upgrade der 22621.4317 auf die 26100.2033, hängt nach re-boot bei 46% ?
Verfasst: 25.02.2025, 18:28
von Jim
hi,
DK2000 hat geschrieben: 25.02.2025, 17:31
C:\$Windows.~BT\sources\panther\setupapi\setupapi.dev.log
anbei die Datei
DK2000 hat geschrieben: 25.02.2025, 17:31C:\$Windows.~BT\sources\panther\setupapi\setupapi.app.log
die Datei ist nicht bei der Installation dabei

Re: Upgrade der 22621.4317 auf die 26100.2033, hängt nach re-boot bei 46% ?
Verfasst: 25.02.2025, 18:40
von DK2000
Könnte am
Intel(R) Management Engine WMI Provider liegen. Auf den wird gewartet, bis das Setup wohl von Dir abgebrochen wird. Ist jedenfalls der Abschnitt, der nicht abgeschlossen wird und auf den gewartet wird:
Code: Alles auswählen
>>> [Setup online Device Install (Hardware initiated) - SWD\DRIVERENUM\OEM_WMI_component&4&5721c33&0]
>>> Section start 2025/02/25 14:45:49.355
Re: Upgrade der 22621.4317 auf die 26100.2033, hängt nach re-boot bei 46% ?
Verfasst: 26.02.2025, 06:46
von Jim
hi,
DK2000 hat geschrieben: 25.02.2025, 18:40
Könnte am
Intel(R) Management Engine WMI Provider liegen.
Danke für den Tip mit "Intel® Management Engine Treiber"
Ich habe danach gegooglt und bei Intel was gefunden
https://www.intel.de/content/www/de/de/ ... ws-11.html
das Dumme ist nur : für Intel ab 7 Generation !
aber es lief ja auf den anderen PCs mit i7-6700 und dem i5 M560 die älter sind !
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habe gestern Abend noch den PC wieder "geputzt" und mir die 26100.3321.Germanium-X64-DE-CLIENTPRO.ISO hier aus dem Forum geholt und die Installation angestoßen.
heute morgen, freudige Überraschung, war dann die 26100.3321 fertig installiert
