einige Passwörter verschwunden
einige Passwörter verschwunden
Hallo
mir fällt gerade auf, das einige Passwörter ohne mein zutun gelöscht wurden. Ich habe heute eine AdBlock Erweiterung gelöscht und eine andere Installiert. Auch komisch, das noch andere Passwörter vorhanden sind.
Ich habe die Erweiterung AdGuard deinstalliert, weil es auf n-tv.de keine Werbung mehr geblockt hat. Jedenfalls mit Vivaldi funktioniert die Erweiterung nicht. Mit Firefox und AdGuard sehe ich keine Werbung. Schadsoftware finde ich auf meinem Rechner nicht.
mir fällt gerade auf, das einige Passwörter ohne mein zutun gelöscht wurden. Ich habe heute eine AdBlock Erweiterung gelöscht und eine andere Installiert. Auch komisch, das noch andere Passwörter vorhanden sind.
Ich habe die Erweiterung AdGuard deinstalliert, weil es auf n-tv.de keine Werbung mehr geblockt hat. Jedenfalls mit Vivaldi funktioniert die Erweiterung nicht. Mit Firefox und AdGuard sehe ich keine Werbung. Schadsoftware finde ich auf meinem Rechner nicht.
-
Tante Google
Re: einige Passwörter verschwunden
Eine Adblockerweiterung oder die Adblockerweiterung gelöscht und welche Erweiterung neu installiert? Soll die eine Adblockerweiterung oder die Adblockerweiterung die Passwörter ohne dein Zutun gelöscht haben? AdGuard blockt jede Werbung und funktioniert im Vivaldi ohne Probleme.
die Erweiterungen löschen keine Passwörter! Ich habe unterschiedliche jAdblocker etzt probiert. Hilft nixh! Aber jetzt stelle ich fest, das auch auf anderen Seiten tagesspiegel.de, spiegel.de die gleiche Werbung eingeblendet wird wie auf n-tv.de
Kann leider kein Screenshot hochladen. Passwörter habe ich von meinem anderen Rechner importiert.
Nachdem ich jetzt AdGuard zum dritten Mal installiert habe, wird die Werbung geblockt. Schon seltsam....
Das mit den Passwörtern ist allerdings merkwürdig. Hätte ich die ausversehen gelöscht, wären alle gelöscht worden
Kann leider kein Screenshot hochladen. Passwörter habe ich von meinem anderen Rechner importiert.
Nachdem ich jetzt AdGuard zum dritten Mal installiert habe, wird die Werbung geblockt. Schon seltsam....
Das mit den Passwörtern ist allerdings merkwürdig. Hätte ich die ausversehen gelöscht, wären alle gelöscht worden
Wenn die Passwörter ohne dein Zutun gelöscht wurden und die Erweiterungen keine Passwörter löschen können, warum bringst du dann beides in Verbindung?
Du hast ein ganz anderes Problem.