[6.7.3329.41 Stable] Wie bzw. wo einen Vorschlag aus der Adressleiste löschen? [gelöst]
- Sussi
- Poweruser
- Danke erhalten: 3 Mal
[6.7.3329.41 Stable] Wie bzw. wo einen Vorschlag aus der Adressleiste löschen? [gelöst]
Hi Leute.
Betreff: Vivaldi 6.7.3329.41 (Stable channel) (64-Bit)
Immer wenn ich in der "Adressleiste" ein "e" eintippe, erscheint als "Direkter Treffer" bzw. als "Bestes Ergebnis (Direkt Match)", folgender Vorschlag:
"European Centre for Disease Prevention and Control"
Diesen Vorschlag/Eintrag möchte ich gerne löschen, weiß nur nicht wo und wie.
Normal sind hinter den jeweiligen Vorschlägen unter "Eingegebene Adressen", als auch unter "Browserverlauf", kleine Kreuze. Klickt man auf eines davon, wird der unmittelbar davor stehende Eintrag gelöscht. Hinter Einträgen unter "Direkte Treffer" hingegen existierten leider keine Kreuze zum löschen.
Unter den "Lesezeichen" finde ich besagte Adresse bzw. den Link zum Vorschlag "European Centre for Disease Prevention and Control", auch nirgends. Somit kann ich den Vorschlag auch auf diesem Weg nicht löschen
Aber irgendwo muss sich der Eintrag ja befinden, sonst erschiene er ja nicht als Vorschlag. Nur wo konkret versteckt er sich vor mir? (in irgendeiner Datei vermutlich) Kennt zufällig jemand sein Geheimversteck und würde mir dies bitte mitteilen? Das wäre supiii.
LG Sussi
*EDIT
dem Thread Titel [gelöst] angehängt
Betreff: Vivaldi 6.7.3329.41 (Stable channel) (64-Bit)
Immer wenn ich in der "Adressleiste" ein "e" eintippe, erscheint als "Direkter Treffer" bzw. als "Bestes Ergebnis (Direkt Match)", folgender Vorschlag:
"European Centre for Disease Prevention and Control"
Diesen Vorschlag/Eintrag möchte ich gerne löschen, weiß nur nicht wo und wie.
Normal sind hinter den jeweiligen Vorschlägen unter "Eingegebene Adressen", als auch unter "Browserverlauf", kleine Kreuze. Klickt man auf eines davon, wird der unmittelbar davor stehende Eintrag gelöscht. Hinter Einträgen unter "Direkte Treffer" hingegen existierten leider keine Kreuze zum löschen.
Unter den "Lesezeichen" finde ich besagte Adresse bzw. den Link zum Vorschlag "European Centre for Disease Prevention and Control", auch nirgends. Somit kann ich den Vorschlag auch auf diesem Weg nicht löschen

Aber irgendwo muss sich der Eintrag ja befinden, sonst erschiene er ja nicht als Vorschlag. Nur wo konkret versteckt er sich vor mir? (in irgendeiner Datei vermutlich) Kennt zufällig jemand sein Geheimversteck und würde mir dies bitte mitteilen? Das wäre supiii.
LG Sussi

*EDIT
dem Thread Titel [gelöst] angehängt
Zuletzt geändert von Sussi am 14.06.2024, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: [6.7.3329.41 Stable] Wie bzw. wo einen Vorschlag aus der Adressleiste löschen?
Gehe in die Einstellungen -> Suche -> Suchvorschläge anzeigen
Dort kannst du den Haken bei Direct Match rausnehmen.
Über diese Links verdient Vivaldi paar Pfennige,
Dort kannst du den Haken bei Direct Match rausnehmen.
Über diese Links verdient Vivaldi paar Pfennige,