Start11

Tools für den Bildschirmrand
Antworten
Unbreakable44
Insider
Insider
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.2020, 08:51
Hat sich bedankt: 1 Mal

Start11

Beitrag von Unbreakable44 » 15.04.2024, 17:53

Hallo ich habe jetzt start 11 aber ein komisches problem ôO

Bild

das kann doch so nicht sitmmen, das da kaum icons sind und ich scrollen muss und das OBWOHL unten noch so viel freiraum ist

Tante Google

Start11

Beitrag von Tante Google » 15.04.2024, 17:53


Benutzeravatar
Captain_Chris
Veteran
Veteran
Beiträge: 877
Registriert: 20.06.2016, 17:57
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danke erhalten: 103 Mal
Gender:

Re: Start11

Beitrag von Captain_Chris » 18.04.2024, 21:17

Schon mal versucht, das Menü am oberen Rand (siehe roten Pfeil in meinem Screenshot) zu verkleinern? Positioniert man dort den Mauszeiger, erscheint der weiße Pfeil. Vergrößerung u. Verkleinerung ist dann möglich. Bewegt bzw. verkleinert man es nach unten wird eigentlich auch die "freie Fläche" weniger und die Scrollleiste sollte verschwinden.

Start11.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Captain_Chris

Antworten