MS Edge WebView2

Antworten
Benutzeravatar
gur_helios
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2022, 11:43
Danke erhalten: 6 Mal

MS Edge WebView2

Beitrag von gur_helios » 13.04.2024, 09:44

Hallo zusammen

Könnte eure Expertise gebrauchen.

Habe zuvor MS Edge upgedated. Ging problemlos aus dem Browser heraus.

"Probleme" gibt es bei mir mit dem (automatischen?) Update von MS Edge WebView2 (auf beiden meiner Systeme. Bin bei beiden gleichermassen im RP Channel). Ich muss MS Edge WebView2 stets seit einiger Zeit mit WingetUI manuell aktualisieren. Funktioniert zwar auch ohne Probleme, aber Frage mich, wieso dies der Fall ist und sich dies automatisieren lässt.

Hat jemand von euch Kenntnis davon oder einen Tipp für mich?

Danke und Gruss
Uwe

Tante Google

MS Edge WebView2

Beitrag von Tante Google » 13.04.2024, 09:44


Benutzeravatar
gur_helios
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2022, 11:43
Danke erhalten: 6 Mal

Re: MS Edge WebView2

Beitrag von gur_helios » 13.04.2024, 10:42

Nach einer Neuinstallation von MS WebView2 scheint mein Problem gelöst zu sein. Das Paket zeigt nun auch die korrekte, aktuelle Version an (auf beiden Systemen).

Werde mal beobachten, ob auch alles wieder einwandfrei funktioniert.

Antworten