Wie kann ich die Copilot-Funktion unter Windows 11 erhalten?

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
NathanielGrimes
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2023, 11:28
Gender:

Wie kann ich die Copilot-Funktion unter Windows 11 erhalten?

Beitrag von NathanielGrimes » 12.04.2024, 16:45

Hallo, ich habe kürzlich meinen Windows 11-PC aktualisiert, um den Microsoft Copilot zu erhalten. Aber immer noch fehlt der Copilot. Ich weiß nicht, warum es nicht angezeigt wird. Kann jemand bitte vorschlagen, was zu tun ist? Wie kann ich die Copilot-Funktion erhalten?

Tante Google

Wie kann ich die Copilot-Funktion unter Windows 11 erhalten?

Beitrag von Tante Google » 12.04.2024, 16:45


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Wie kann ich die Copilot-Funktion unter Windows 11 erhalten?

Beitrag von moinmoin » 12.04.2024, 16:51

Die Funktion wird Microsoft erst später in der EU freigeben.
So lange bleibt nur der Copilot im Edge.

NathanielGrimes
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2023, 11:28
Gender:

Re: Wie kann ich die Copilot-Funktion unter Windows 11 erhalten?

Beitrag von NathanielGrimes » 13.04.2024, 11:55

Ich weiß, dass. Aber wie auch immer, ich habe die Copilot-Funktion mithilfe dieses Artikels erhalten.

Tatsächlich war der Microsoft Update-Katalog nicht auf meinem PC installiert. Nach der Installation war es ein Wunder, als ich meinen Computer neu startete! Das Copilot-Symbol wird in der rechten Ecke des Bildschirms angezeigt.

Jetzt genieße ich es mit Copilot.

Benutzeravatar
DK2000
Legende
Legende
Beiträge: 9225
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danke erhalten: 489 Mal
Gender:

Re: Wie kann ich die Copilot-Funktion unter Windows 11 erhalten?

Beitrag von DK2000 » 13.04.2024, 12:13

Komisch, dass es bei Dir nach der Anleitung funktioniert haben soll. Oder Du hattest noch kein aktuelles Windos 11 installiert.

Besagtes Update aus dem Update-Katalog lässt sich bei mir logischerweise micht mehr installieren, da ich da schon lange hinaus bin und das Update daher für mein System nicht mehr geeignet ist.

Antworten