Zur Info Outlook 365 und Hotmail konten

Antworten
EynMarc
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 22.07.2023, 12:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Zur Info Outlook 365 und Hotmail konten

Beitrag von EynMarc » 04.04.2024, 14:02

Also Outlook 365 und sicher auch die Standalone version,
Hängt sich immer auf wenn man eine Hotmail Adresse neu eingetragen will,
und auf Verbinden den Sucht und sucht Outlook und man muss in im Taskmanager Killen.
Dacht OKI ich habe ja die beta Kanal also Standard Kanal eingestellt und downgrades, auch da das selbe.

Den mal auf Erweiterte option und "Ich möchte mein Konto manuell einrichten"
da hab ich den mal outlook.com angegeben und es ging weiter den in den Bekannten Microsoft eMail Anmelde screen und PW Eingegeben und es Funktionierte.

PS: Bei einer Yahoo Adressen ist er auch Komisch.
Das letzte mal einrichten nahm er die Adresse nicht an alles versucht.
Letztens hab ich die 24H2 26100.1 mal neu installiert den auch Outlook 365. und da nahm er sie sofort an?
Es Grüßt EynMarc
Weite Welt ich kommen, nimm dich in Acht.
Ein Leben ohne bekloppt zu sein ist möglich, aber sinnlos.

Tante Google

Zur Info Outlook 365 und Hotmail konten

Beitrag von Tante Google » 04.04.2024, 14:02


Antworten