wingetui bug, wenn der Bildschirm aus ist, werden zwei virtuelle Kerne konstant voll ausgelastet - könnt ihr bitte...

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
john_smiles
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2019, 03:18
Hat sich bedankt: 1 Mal

wingetui bug, wenn der Bildschirm aus ist, werden zwei virtuelle Kerne konstant voll ausgelastet - könnt ihr bitte...

Beitrag von john_smiles » 27.03.2024, 10:51

testen, ob das bei euch auch vorkommt?

Ich hab Windows 10 Pro x64 (19045.4170) und wingetui 3.0.1. Ich glaube bei WingetUI ist meine einzige Änderung, das ich alle anderen Paketmanager außer winget deaktiviert habe.

Ressourcenmonitor öffnen, wingetui öffnen, wingetui zur Einfachheit im Ressourcenmanager markieren, alle Display/Monitore für mehr als eine Minute abschalten, dann wieder einschalten und sofort nachsehen, wie der "Durchschnittliche CPU..." Wert aussieht.

https://www.youtube.com/watch?v=-QZCNloh7qw
Bei 0:13 schalte ich den Monitor ab, daher steht das Bild auch bis ich in bei etwa 2:51 wieder einschalte.

Dann den Wert von Prozent umrechnen und mit der Anzahl der virtuellen Kernen euer CPU multiplizieren:

zB: Mein Desktop hat 16,73% = 16,73 x 12 (6 Cores + HT) = 2,007
Mein Couchlaptop 50% x 4 (2 Cores + HT) = 2

// Ich hab keinen besseren Platz im Forum gefunden, es gibt keine "Probleme mit Windows 10" oder wingetui Fäden.

Tante Google

wingetui bug, wenn der Bildschirm aus ist, werden zwei virtuelle Kerne konstant voll ausgelastet - könnt ihr bitte...

Beitrag von Tante Google » 27.03.2024, 10:51


Antworten