Firefox Tabs zusammenschieben - Add-on gesucht

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Benutzeravatar
Sussi
Senior
Senior
Beiträge: 476
Registriert: 28.08.2014, 05:09
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danke erhalten: 3 Mal

Firefox Tabs zusammenschieben - Add-on gesucht

Beitrag von Sussi » 24.03.2024, 20:04

Hi @All!

Ich suche ein Add-on für Firefox (aktuelle Version), das ermöglicht, mehrere Tabs zusammenzuschieben/zusammenzufassen.
Weil ich nicht weiß wie ich verständlich erklären soll, was konkret ich meine, hier könnt ihr es sehen, der VIVALDI-Browser kann das, so sieht es dann aus:

Bild
Via Maus auf einen Tab fahren und ihn einfach auf einen anderen Tab schieben, so simple möchte ich, das es auch in Firefox abläuft.

Alle Erweiterungen/Add-ons die ich über die Google-Suche, als auch über die Mozialla-Add-On-Seite bislang fand (z.B. Simple Tab Groups)
funktionieren nicht so, wie ich es haben möchte.

Kennt jemand ein Add-on, durch welches sich die Firefox Tabs, wie im Vivaldi zusammenschieben lassen?

LG Sussi :)

Tante Google

Firefox Tabs zusammenschieben - Add-on gesucht

Beitrag von Tante Google » 24.03.2024, 20:04


Benutzeravatar
Spiderman-21
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 24.04.2016, 12:16

Re: Firefox Tabs zusammenschieben - Add-on gesucht

Beitrag von Spiderman-21 » 26.03.2024, 12:29

Hier kannst Du auch diese Frage stellen.

https://www.camp-firefox.de/forum/?sid= ... d0ee62cae6
Windows 11 Pro 23H2

In der Ruhe liegt die Kraft. :smile:

Blondi_2021
Veteran
Veteran
Beiträge: 754
Registriert: 08.04.2021, 12:37
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danke erhalten: 107 Mal
Gender:

Re: Firefox Tabs zusammenschieben - Add-on gesucht

Beitrag von Blondi_2021 » 26.03.2024, 21:26

könstest dir auch mal den anschauen nicht getestet https://github.com/Floorp-Projects/Floo ... ag/v11.5.0

Antworten