Mehrere Explorer Instanzen, Einstellungs-Zahnrad fehlt im EplorerPatcher Statmenü

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Electriccat
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2024, 22:23

Mehrere Explorer Instanzen, Einstellungs-Zahnrad fehlt im EplorerPatcher Statmenü

Beitrag von Electriccat » 17.03.2024, 22:31

1. ist es möglich, unter Windows 11 mehrere Instanzen des Explorers zu starten? Ich meine damit nicht Tabs, sondern des Explorers an sich. Bei mir klappt das nicht.
2. Ich habe den Explorer Patcher installiert, um das Windows 10 Startmenü nachzubilden. Hier fehlt mir allerdings das Einstellungen Symbol (Zahnrad) - Siehe Screenshot. Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um dieses Symbol links im Startmenü zu sehen?

Danke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Mehrere Explorer Instanzen, Einstellungs-Zahnrad fehlt im EplorerPatcher Statmenü

Beitrag von Tante Google » 17.03.2024, 22:31


Blondi_2021
Veteran
Veteran
Beiträge: 754
Registriert: 08.04.2021, 12:37
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danke erhalten: 107 Mal
Gender:

Re: Mehrere Explorer Instanzen, Einstellungs-Zahnrad fehlt im EplorerPatcher Statmenü

Beitrag von Blondi_2021 » 18.03.2024, 00:14

hier gibst einen Thread dazu

Antworten