Speicher - temporäre Dateien

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Obsidian

Speicher - temporäre Dateien

Beitrag von Obsidian » 14.03.2024, 14:51

Hi Leute,

kann mir jemand sagen woher die Datenmenge 10 GB unter dem Titel "Updates" herkommt?
Es sind übrigens NICHT die Daten aus der Update-Datenbereinigung. Die Update Daten habe ich alle gesamt entfernt.
Auch handelt es sich nicht um Wiederherstellungspunkte. Da habe ich auch welche gelöscht ohne Veränderung.
Da ich hier nicht angemeldet bin hab ich das Bild dazu auf ImgBB hochgeladen:

https://ibb.co/DbyYgY3

Zu finden ist das Fenster unter: Einstellungen - System - Speicher und dann auf die temporären Dateien.

Tante Google

Speicher - temporäre Dateien

Beitrag von Tante Google » 14.03.2024, 14:51


Cyberbilly

Re: Speicher - temporäre Dateien

Beitrag von Cyberbilly » 14.03.2024, 15:35

Checke dazu mal:
Erweiterte Optionen
- Optionale Updates
- Übermittlungs Optimierung

Downloads von anderen PCs aktiviert?

Bei mir steht da unter Updates nur 123 MB...
Greets

Obsidian

Re: Speicher - temporäre Dateien

Beitrag von Obsidian » 14.03.2024, 15:48

Bei der Übermittlungsoptimierung habe ich schon lange auf AUS.
Bei mir pendelt es immer zwischen 10 GB und 9,95GB. Z.B. vorhin nach Neustart waren es wieder "nur" 9,95GB....der Speicherplatz stört mich so gesehen nicht, wäre aber mal interessant zu wissen was das ist.

Antworten