Neues Konto bei Instagram erstellen?

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Condor
Insider
Insider
Beiträge: 126
Registriert: 25.09.2016, 13:14
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danke erhalten: 12 Mal

Neues Konto bei Instagram erstellen?

Beitrag von Condor » 28.02.2024, 19:06

Moin!

Sagt mal,

Ich versuche nun schon das vierte mal mir ein weiteres Konto bei Instagram zu erstellen.
ich habe bereits seit einigen Jahren einen Account, in den ich mich ganz normal einloggen kann.
Auch nach dem vollständigen Löschen meiner Browserdaten.

Ich nutze (normalerweise):
Den Bave Browser, dazu Adguard und uBlock. Damit funktioniert alles.

Nun habe ich versucht, mir ein weiteres Konto zu erstellen.
1) Versuch mit einem Firefox Browser (ich wollte das getrennt haben) und einer Temp-Mail-Adresse,
so wie immer mit Adguard und uBlock.
Ich komme bis zur Eingabe des Verifizierungscodes. Dann läuft die Sanduhr und es wird mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten wäre.
Wenn ich dann die Seite neu lade und ich mich versuche einzuloggen, wird mir angezeigt, dass mein Konto gesperrt wurde.

Ich habe dann alles im Browser gelöscht und es sogar auch noch mit einem Chrome-Browser probiert.
2)
Einen anderen Mailanbieter versucht und Adgaurd und uBlock vorher abgeschaltet, also alle meine Daten waren ungefiltert.
Auch damit das gleiche Spiel: Bis zur Bestätigung des Mail-Codes und dann wieder: Das Konto ist gesperrt.

Was soll dieser Mist?

Kann Ihr das Problem und habt vielleicht eine Lösung?

Danke im Voraus!
Gruß, Frank
System:
ASUS ROG Strix B550-A Gaming
CPU: AMD Ryzen 9 5900X
Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
32 GB G.Skill RipJaws V
WD BLACK SN850 NVMe, 500GB
750W be quiet!; Straight Power 11, Platinum
BenQ EL2870U 27"
Windows 11 Pro. 64Bit [ (23H2, 22631.2792)]

Tante Google

Neues Konto bei Instagram erstellen?

Beitrag von Tante Google » 28.02.2024, 19:06


Antworten