Defender TrayIcon Kontextmenü funktioniert wieder nach fix.

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
lightman
Veteran
Veteran
Beiträge: 873
Registriert: 03.08.2013, 23:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 15 Mal

Defender TrayIcon Kontextmenü funktioniert wieder nach fix.

Beitrag von lightman » 16.02.2024, 12:58

Hallo,
ich hatte mich gewundert dass auf einem Win11 System das Defender TrayIcon endlich mal wieder das Kontextmenü zeigt, war nach einer InplaceReparatur, bei dem anderen System ging es nicht.
Dann einfach mal die Windows Sicherheits Version Info verglichen:
Beim funktionierenden ist die Version 1.0.2311.17002-0, das konnte ich hier nachlesen:
https://www.elevenforum.com/t/antimalwa ... ips.21386/,
Nun mal gegoogelt und hier https://www.catalog.update.microsoft.co ... ntimalware ganz oben den FIX
Fix for Microsoft Defender Antivirus antimalware platform - KB5007651 (Version 1.0.2401.13001) nachinstalliert, Neustart- Alles OKay.
das wurde auch Zeit. :)
Ist jetzt die Version Windows-Sicherheitsdienst Version: 1.0.2401.13001-0.
Screenshot 2024-02-16 124619.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Defender TrayIcon Kontextmenü funktioniert wieder nach fix.

Beitrag von Tante Google » 16.02.2024, 12:58


Antworten