Yahoo Free > Pro?

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
ruebezahl39
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 64
Registriert: 12.07.2017, 10:43
Gender:

Yahoo Free > Pro?

Beitrag von ruebezahl39 » 05.02.2024, 17:20

Moin.
Falls das hier nicht her passt, bitte ich den Moderator, das entsprechend zu verschieben!
Seit vielen Jahren nutze ich Yahoo Free Mail und bin mit vielen sog. Wegwerfadressen bei hunderten von URLs registriert. Gerade habe ich herausgefunden, dass es seit dem 15.1. nicht mehr möglich ist, über Yahoo Free Mail erhaltene Mails an andere Adresse (auch Yahoo) weiterzuleiten - das geht nur mit dem kostenpflichtigen Yahoo Pro Mail (oder vielleicht mit dem noch teureren Yahoo Plus Mail).
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Yahoo Freemail-Adresse auf Promail umzustellen? Mir ist das nicht gelungen; ich müsste eine neue Adresse anlegen.
Für Tipps wäre ich dankbar!
Gruß an die Internet-Gurus von
"ruebezahl39".

Tante Google

Yahoo Free > Pro?

Beitrag von Tante Google » 05.02.2024, 17:20


Antworten