Seite 1 von 1

Remote Desktop funktioniert nicht mehr nach Updates 24.01., Fehler CAA2000C

Verfasst: 29.01.2024, 07:56
von toomm1
Hat jemand dazu schon mehr gehört bzw. gelesen,
gibts da von Microsoft bereits eine Stellungnahme ?

https://learn.microsoft.com/en-us/answe ... 11-release

Re: Remote Desktop funktioniert nicht mehr nach Updates 24.01., Fehler CAA2000C

Verfasst: 29.01.2024, 12:44
von DK2000
Was steht denn in der Nachricht. Da sollte stehen (mehr oder weniger verständlich der Code), warum ein Eingriff seitens des Benutzers erforderlich ist. CAA2000C sagt nichts weiter aus, nur das "Die Anforderung erfordert eine Benutzerinteraktion". Man bräuchte hier der eigentlichen Fehlercode.

Re: Remote Desktop funktioniert nicht mehr nach Updates 24.01., Fehler CAA2000C

Verfasst: 29.01.2024, 12:57
von Jens1976
Ich selber nutze den Remote Desktop nicht in Verbindung mit Azure, und bei mir tut er das, was er soll. Ich hab keine Verbindungsprobleme.

Re: Remote Desktop funktioniert nicht mehr nach Updates 24.01., Fehler CAA2000C

Verfasst: 29.01.2024, 15:56
von toomm1
der Post von diesem Link ist nicht von mir,
habe aber seit dem 24.01. und dem optionalen Update das gleiche Probem.
Bei mir wird auch nur dieses Fenster mit diesem Code angezeigt.