Microsoft 365 family Office Hub startet nicht

Antworten
vengenzle
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 23.12.2015, 14:04

Microsoft 365 family Office Hub startet nicht

Beitrag von vengenzle » 26.01.2024, 18:49

Ich erhalte seit kurzem folgende Fehlermeldung:

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\ProgramFiles\WindowsApps\Microsoft.MicrosoftOfficeHub_18.2311.1071.0_x64__8wekyb3d8bbwe\WebViewHost.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: MoAppCrash
Vollständiger Paketname: Microsoft.MicrosoftOfficeHub_18.2311.1071.0_x64__8wekyb3d8bbwe
Anwendungsname: praid:Microsoft.MicrosoftOfficeHub
Anwendungsversion: 18.2311.1071.0
Anwendungszeitstempel: 654ab95e
Fehlermodulname: CONCRT140.dll
Fehlermodulversion: 14.39.33321.0
Fehlermodulzeitstempel: a8389d84
Ausnahmecode: c000001d
Ausnahmeoffset: 000000000001831f
Betriebssystemversion: 10.0.19045.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 17f6
Zusatzinformation 2: 17f6f987459b1ba11180a671ff04ddfc
Zusatzinformation 3: 4131
Zusatzinformation 4: 4131f38ef8f3b21f925df20171a5390e

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 85b19fcd7753e6d1d6ec817f0cf230ad (1651837546016157869)

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und kann die einzelnen Apps (z. B. Word, Excel, Powerpoint) problemlos starten,
aber nicht den Office Hub mit der Auswahl aller Programme und dem Öffnen von Verzeichnissen. Auf die Browser-Variante von
Office kann ich über die Office.com-Seite zugreifen. Aber ich möchte das über die Desktop-Variante und lokal.
​Das Windows-System ist win 10 19045.3996 (neueste Version).
Kann man den Fehler reparieren oder muss man das Office komplett löschen und dann wieder neu installieren?

Tante Google

Microsoft 365 family Office Hub startet nicht

Beitrag von Tante Google » 26.01.2024, 18:49


Antworten