Die Suche in Windows 10 richtig nutzen

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
wolfwolf

Die Suche in Windows 10 richtig nutzen

Beitrag von wolfwolf » 20.12.2023, 10:41

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen mein Such-Problem zu lösen. Wenn ich die Taskleisten-Suche benutze um z.B. Dokumente oder Bilder zu suchen bekomme ich die Ergebnisse immer angezeigt. So weit, so gut. Gehe ich dann auf öffnen oder Speicherort öffnen, dann öffnet sich immer "Explorer, Dieser PC" aber nie die Datei.
Mein System: Windows 10, 22H2,19045.3803, HP250G8 Notebook
Über eine Antwort würde ich mich freuen, vielen Dank.

Wolf

Tante Google

Die Suche in Windows 10 richtig nutzen

Beitrag von Tante Google » 20.12.2023, 10:41


Blondi_2021
Veteran
Veteran
Beiträge: 754
Registriert: 08.04.2021, 12:37
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danke erhalten: 107 Mal
Gender:

Re: Die Suche in Windows 10 richtig nutzen

Beitrag von Blondi_2021 » 20.12.2023, 19:08

hätte mal dieses
hoffe das ich dein problem verstanden habe ? Tool Everything aufbauend zum letzten vid schau halt mal hier selber Author
letzteres ist schneller ;)

Antworten