Outlook für Windows (NEU) - Gmail wird nicht angezeigt/synchronisiert

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Alpi11
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 12.10.2017, 15:08
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Outlook für Windows (NEU) - Gmail wird nicht angezeigt/synchronisiert

Beitrag von Alpi11 » 18.12.2023, 20:59

Hallo in die Runde,
habe das neue Outlook für Windows installiert und jetzt erst aktualisiert. Leider sehe ich keine Gmail-Mails. Es wird lediglich angezeigt: "Alles erledigt für heute. Genießen sie ihren leeren Posteingang". Das ist aber nicht richtig; der Posteingang ist nicht leer. Ein Testmail von Gmail an meine Outlook-Adresse hat auch nicht geklappt. Versenden ist sichtlich auch blockiert.

Beim Einrichten von Gmail hat alles geklappt. Ich konnte mich ordnungsgemäß anmelden, bekam auch das übliche Mail an meine alternative E-Mailadresse, dass sich eine App eingeloggt hat.

Bei Gmail habe ich alle möglichen Einstellungen bei Mail und den Sicherheitseinstellungen durchgeschaut, konnte aber nichts finden, wo ich noch was freigeben müsste.

Hat jemand einen Tipp oder Hinweis für mich, was da falsch läuft?

Mein System: Windows 10 22H2, Build 19045.3803

DANKE!

Tante Google

Outlook für Windows (NEU) - Gmail wird nicht angezeigt/synchronisiert

Beitrag von Tante Google » 18.12.2023, 20:59


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Outlook für Windows (NEU) - Gmail wird nicht angezeigt/synchronisiert

Beitrag von moinmoin » 19.12.2023, 06:39

Das scheint nicht an deinen Einstellungen zu liegen.
Vor paar Tagen hatte jemand in den Kommentaren im Blog auch diesen Vorgang beschrieben, dass es mit Gmail Probleme gibt.

Antworten