AnalyzeComponentStore

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Hering

AnalyzeComponentStore

Beitrag von Hering » 14.12.2023, 16:26

Hey Leute,

ich hab mal aus Interesse diesen Befehl in die Eingabeaufforderung eingegeben:

Dism.exe /Online /Cleanup-Image /AnalyzeComponentStore

Jetzt dauert das aber sowas von lange. Mein PC ist ein alter Knochen. Und steht schon seit einigen Minuten auf 17,6 Prozent ......nun so wichtig ist mir das ergebnis jetzt auch dann wiederum nicht. Kann ich das gefahrlos unterbrechen und schließen?

Tante Google

AnalyzeComponentStore

Beitrag von Tante Google » 14.12.2023, 16:26


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: AnalyzeComponentStore

Beitrag von moinmoin » 14.12.2023, 16:28

Es wird ja nur analysiert.
Wenn es mal ein paar Minuten bei xx % steht, ist es normal. Gerade bei Leistungsschwachen Geräten.
Aber abbrechen kannst du es.

Hering

Re: AnalyzeComponentStore

Beitrag von Hering » 14.12.2023, 16:43

Yeah....es lief jetzt doch noch durch und am Ende recht zügig.....aber thanks für die Antwort.

Antworten