Win 11 Canary blockiert App,s / Programme
- FatBoySlim
- Nachwuchs
- Danke erhalten: 2 Mal
Win 11 Canary blockiert App,s / Programme
Hallo
Komme einfach ned weiter, seit W>ochen habe ich das Problem das irgend etwas meine Online TV APP blockiert.
Das Abschalten ( komplett ) von Win Defender brint nix
Auch das Einbtragen von Ausnahmen bringt nix .
Das Eintragen von Regeln in der Firewall bringt nix

https://ibb.co/BcGwCx0
Kann mir jemand weiterhelfen
Komme einfach ned weiter, seit W>ochen habe ich das Problem das irgend etwas meine Online TV APP blockiert.
Das Abschalten ( komplett ) von Win Defender brint nix
Auch das Einbtragen von Ausnahmen bringt nix .
Das Eintragen von Regeln in der Firewall bringt nix

https://ibb.co/BcGwCx0
Kann mir jemand weiterhelfen

-
Tante Google
Re: Win 11 Canary blockiert App,s / Programme
Moin,
ich nutze OnlineTV auch. Zwar die Pro Version aber Probleme habe ich damit nicht.
Bei Windows Canary ist es auch müßig nach Fehlern zu suchen. De- und wieder installieren hast du schon durch? Ansonsten haben die einen sehr freundlichen und schnellen support.
Edit:
Jetzt habe ich mir die aktuelle Free Version auch mal in der Canary (läuft in der VM) installiert, da bekomme ich die Fehlermeldung auch.
Nochmal Edit:
Die Vorversion 18 läuft in der Canary auch nicht, selbe Meldung.
Bei dem Error Code kommt eine Handvoll Meldungen. Leider schreibt keiner die genutzte Win-Version dazu. Die ersten tauchten Anfang November auf.
ich nutze OnlineTV auch. Zwar die Pro Version aber Probleme habe ich damit nicht.
Bei Windows Canary ist es auch müßig nach Fehlern zu suchen. De- und wieder installieren hast du schon durch? Ansonsten haben die einen sehr freundlichen und schnellen support.
Edit:
Jetzt habe ich mir die aktuelle Free Version auch mal in der Canary (läuft in der VM) installiert, da bekomme ich die Fehlermeldung auch.
Nochmal Edit:
Die Vorversion 18 läuft in der Canary auch nicht, selbe Meldung.
Bei dem Error Code kommt eine Handvoll Meldungen. Leider schreibt keiner die genutzte Win-Version dazu. Die ersten tauchten Anfang November auf.