Outlook 2019 / Zeitraum der Darstellung in der Terminleiste

Antworten
Nordhesse
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 70
Registriert: 15.04.2018, 12:18
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 4 Mal

Outlook 2019 / Zeitraum der Darstellung in der Terminleiste

Beitrag von Nordhesse » 18.11.2023, 17:19

Hallo, vermutlich ist es wie so oft - kennt man nicht die richtige Definition der Frage kommt natürlich aus den Suchmaschinen nichts heraus insofern hoffe ich das Ihr der KI überlegen seid.

Hier hat jemand der nicht so intensiv mit dem Kalender arbeitet das Problem gestern einen Termin verpaßt zu haben. Jetzt habe ich die Möglichhkeit gefunden auf seinem PC die Terminübersicht einzublenden. Aber wenn ich das richtig erkenne, dann ist der Zeitraum eine Woche - auch wenn noch Platz darunter ohne scrollen ist.

Habe keine Möglichkeit gefunden diesen Zeitraum zu verlängern. Übersehe ich etwas (oder Microsoft)?
Termine-2023-11-17_125834.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielen Dank für Eure Mühe, Geduld mit einem Laien und an die Forumsbetreiber.

Marc

Tante Google

Outlook 2019 / Zeitraum der Darstellung in der Terminleiste

Beitrag von Tante Google » 18.11.2023, 17:19


Antworten