Snipping tool zum Foto machen zwingen

Du möchtest den Desktop oder die Apps schick machen? Deine Apps starten nicht oder lassen sich nicht installieren?
Antworten
Unbreakable44
Insider
Insider
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.2020, 08:51
Hat sich bedankt: 1 Mal

Snipping tool zum Foto machen zwingen

Beitrag von Unbreakable44 » 18.11.2023, 11:40

Hey gibt es eine möglichkeit snipping tool zu zwingen IMMER nen Foto zumachen? manchmal geht es nicht mir ist aufgefallen das wenn ich mehr FPS als 144 habe (monitor hat 144 HZ) das ich ingame keine Fotos machen kann es sei den ich fixiere die FPS auf 144, aber in einigen spielen ist das nicht so gut wie zB in CS2.

gibts da ne möglichkeit das es trotzdem geht?!

Tante Google

Snipping tool zum Foto machen zwingen

Beitrag von Tante Google » 18.11.2023, 11:40


Antworten