[Erledigt] Platte wird nicht mehr erkannt - wie komme ich weiter

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
grandpa
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 106
Registriert: 08.05.2021, 12:38
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danke erhalten: 3 Mal

[Erledigt] Platte wird nicht mehr erkannt - wie komme ich weiter

Beitrag von grandpa » 03.11.2023, 10:33

Erledigt

Tante Google

[Erledigt] Platte wird nicht mehr erkannt - wie komme ich weiter

Beitrag von Tante Google » 03.11.2023, 10:33


schnupperfee

Re: [Erledigt] Platte wird nicht mehr erkannt - wie komme ich weiter

Beitrag von schnupperfee » 03.11.2023, 14:34

@grandpa

Hatte dein Problem gelesen und wollte eben helfen. Jedoch hast du deinen Beitrag editiert.
Viele habe "vielleicht" deinen Beitrag gelesen, jedoch wäre es sachdienlich gewesen, deine Lösung des Problems zu erfahren.
Ein Editieren des Beitrages, der hier oben jetzt absolut leer dasteht und von dir als erledigt deklariert wurde, bringt der Nachwelt keinerlei Nutzen.

Ich würde sogar soweit gehen, dass dir bei einem weiteren Problem nicht mehr unter die Arme gegriffen wird.

Think about it.

.... SF

grandpa
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 106
Registriert: 08.05.2021, 12:38
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danke erhalten: 3 Mal

Re: [Erledigt] Platte wird nicht mehr erkannt - wie komme ich weiter

Beitrag von grandpa » 04.11.2023, 09:03

schnupperfee hat geschrieben: 03.11.2023, 14:34 Ich würde sogar soweit gehen, dass dir bei einem weiteren Problem nicht mehr unter die Arme gegriffen wird.
Diese Aussage ist eine derartige Unverschämtheit (und wurde auch noch von moinmoin gutgeheissen),
dass ich dieses Etablissement umgehend verlasse.
Ist es das, was du beabsichtigt hast oder willst du blos rumstänkern?

Eine Antwort kannste dir schenken.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59854
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: [Erledigt] Platte wird nicht mehr erkannt - wie komme ich weiter

Beitrag von moinmoin » 04.11.2023, 09:09

Die Antwort bekommst du von mir.

Ein Forum ist dazu da Fragen zu stellen und wenns klappt auch Antworten zu bekommen.
Ein weiterer Vorteil dabei ist, dass andere mit einem selben oder ähnlichen Problem von der Lösung profitieren können.

Was du hier gemacht hast, ist egoistisch.

Blondi_2021
Veteran
Veteran
Beiträge: 754
Registriert: 08.04.2021, 12:37
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danke erhalten: 107 Mal
Gender:

Re: [Erledigt] Platte wird nicht mehr erkannt - wie komme ich weiter

Beitrag von Blondi_2021 » 04.11.2023, 09:39

@ moinmoin

kann ich dir nur voll zustimmen

Antworten