E-Mail-Anbieter GMX - Posteingangs-Unterordner nach Update nicht mehr nach A-Z geordnet

Du möchtest etwas verschönern, weißt aber nicht wie du anfangen sollst?
Egal welches Betriebssystem oder Programm, dann bist du hier richtig, auch als Gast.
Antworten
Scyllo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 110
Registriert: 14.10.2021, 15:00
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

E-Mail-Anbieter GMX - Posteingangs-Unterordner nach Update nicht mehr nach A-Z geordnet

Beitrag von Scyllo » 29.10.2023, 14:38

Hi zusammen!

Leider weiß ich nicht so ganz, unter welcher Kategorie ich mein folgendes Problem sonst einstellen soll.

Ich nutze als E-Mail-Anbieter GMX, und zwar in der Freemail-Variante.

Vor kurzem gab es seitens GMX irgendein Update, bei dem auch die Ansicht des Postfaches (ich rufe meine E-Mails eigentlich immer im Browser ab) geändert wurde (neue Symbole, etc.).

Nach dem Update war es allerdings so, dass alle bislang erstellten Ordner, in welche die ankommenden E-Mails einsortiert werden, nun zwar noch alphabetisch angeordnet sich; allerdings von Z-A und nicht mehr wie zuvor noch von A-Z.

Das ist ziemlich nervig. Ich finde aber auch keinerlei Einstellung, um das zu beheben. Weiß hier jemand Rat?

So, wie ich es sehe, gibt es bei GMX nur für zahlende Kunden Support.

Tante Google

E-Mail-Anbieter GMX - Posteingangs-Unterordner nach Update nicht mehr nach A-Z geordnet

Beitrag von Tante Google » 29.10.2023, 14:38


Antworten