Object Dock Problem

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

climbatize

Object Dock Problem

Beitrag von climbatize » 13.02.2005, 00:18

Hallo Leute,

habe folgendes Dock Problem (habe Object Dock Plus):
Ich hätte gerne, dass die Dockleiste auf Desktopebene funktioniert (also so, dass sie keine anderen Apps überlagert und nur auf dem Desktop ist)

Das funktioniert auch z.B. mit Rainlendar wunderbar.
Mache ich das aber mit der Objectbar und drücke dann Windowstaste + D (Desktop anzeigen), ist das nette Teil weg und ich kanns erst wieder hervorrufen, wenn ich z.B. Firefox wieder "focusse" und dann manuell minimiere (also auf das Icon klicke).

Das ist aber bei Rainlendar nicht der Fall - da gibts auch mit Windowstaste + D keine Probleme!

Da ich diese Tastenkombination regelmäßig brauche, kann ich kaum darauf verzichten - Hat jemand dafür eine Lösung?

Tante Google

Object Dock Problem

Beitrag von Tante Google » 13.02.2005, 00:18


Kantholz

Beitrag von Kantholz » 10.04.2005, 11:53

Hallo Experten,

Wo kann ich eine allgemeine Einführung in das das Programm ObjectDock nachlesen? Vielleicht sogar auf Deutsch? Mich würde beispielsweise brennend interessieren wie ich komplette iconsätze in ObjectDock einfügen kann. Danke schon mal!

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 10.04.2005, 15:17

"General" -> "Advanced Options" -> 1. Punkt
Bild

Dennis
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 23.10.2004, 13:06

Beitrag von Dennis » 10.04.2005, 15:40

climbatize: versuch die tastenkombi windowstaste + M, die benutze ich immer und minimiert alle anwendungen.. als ich objectdock noch benutzt hab, hat es die dann "stehen lassen".

Antworten