Inplace Reparatur über die Wiederherstellung in den Einstellungen

Probleme mit der Installation von Windows 11?
Antworten
Fritschie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 29.12.2015, 21:14

Inplace Reparatur über die Wiederherstellung in den Einstellungen

Beitrag von Fritschie » 23.10.2023, 17:12

Hallo,

ihr schreibt in dem Artikel "Mit der Windows 11 23H2 baut Microsoft (endlich) die Funktion ein, die schon seit Windows 10 über die Registry aktiviert werden kann #Inplace Upgrade über Windows Update. Jetzt wurde diese Funktion direkt in die Einstellungen -> System -> Wiederherstellung hinzugefügt."

Bei mir, ich habe die Windows 11 23H2 Buildnr:22635.2486 drauf, aber finden kann ich sie bei "Einstellungen -> System -> Wiederherstellung" nicht finden, da steht nur:
  • Beheben von Problemen
  • Diesen PC zurück setzen
  • Zurück kehren <- ist aber grau
  • Erweiterter Start
Schaue ich an der falschen Stelle?
Danke für die Erleuchtung oder den Weg in die richtige Richtung
Jörg
Windows 11 Pro auf einen HP Pavilion I7-10750H, 2,6 GHZ mit 32GB RAM, 512 GB M2 und 2TB SSD

Tante Google

Inplace Reparatur über die Wiederherstellung in den Einstellungen

Beitrag von Tante Google » 23.10.2023, 17:12


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59855
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Inplace Reparatur über die Wiederherstellung in den Einstellungen

Beitrag von moinmoin » 23.10.2023, 17:21

Du meinst hier?
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ure_Update
Wenn Zurückkehre grau ist, dann sind 10 Tage nach einem Upgrade vorbei.
Die andere Funktion wurde bislang noch nicht freigegeben.

Fritschie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 29.12.2015, 21:14

Re: Inplace Reparatur über die Wiederherstellung in den Einstellungen

Beitrag von Fritschie » 24.10.2023, 20:47

das mit den 10 Tage und grau wusste ich, nur die andere Funktion hatte ich nicht gefunden, aber wenn sie noch nicht frei gegeben ist kann ich sie ja auch nicht sehen

Danke Jörg
Windows 11 Pro auf einen HP Pavilion I7-10750H, 2,6 GHZ mit 32GB RAM, 512 GB M2 und 2TB SSD

Antworten