easy.box 805 (Vodafone) -Datenänderung-

Probleme mit CPU, Grafikkarten oder anderen Teilen? Du möchtest dir neue Hardware kaufen? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Benutzeravatar
hjhkl43
Veteran
Veteran
Beiträge: 778
Registriert: 25.12.2017, 11:23
Danke erhalten: 5 Mal
Gender:

easy.box 805 (Vodafone) -Datenänderung-

Beitrag von hjhkl43 » 20.10.2023, 15:41

Tach allerseits,

nach kürzlich erfolgten Umzug musste ich von Kabelanschluss auf DSL umsteigen, weil meine neue Adresse noch nicht ans Kabelnetz angeschlossen ist. Läuft aber auch gut u. ohne Probleme.

Der einzige "Schönheitsfehler":
Ich kann die von mir gewünschte Änderung der WLAN-Zugangsdaten zwar eingeben, aber sie werden nicht gespeichert.

Im Zuge der Eingaben erscheint ein Hinweis "Zertifikat abgelaufen". Gibt es da einen Zusammenhang, und was müsste ich tun ?

PS: Ich habe keinen Bock, bei Vodafone in der Warteschleife zu hängen ! :D
Gruß, Achim :)

Tante Google

easy.box 805 (Vodafone) -Datenänderung-

Beitrag von Tante Google » 20.10.2023, 15:41


Benutzeravatar
John-Boy
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1290
Registriert: 03.08.2017, 15:50
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 266 Mal
Gender:

Re: easy.box 805 (Vodafone) -Datenänderung-

Beitrag von John-Boy » 20.10.2023, 16:07

Ich kenne mich nun nicht aus mit der easy.box aber es gibt eine neue Firmware Version 4.1.00.05 vielleicht löst das dein Problem
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”

Benutzeravatar
hjhkl43
Veteran
Veteran
Beiträge: 778
Registriert: 25.12.2017, 11:23
Danke erhalten: 5 Mal
Gender:

Re: easy.box 805 (Vodafone) -Datenänderung-

Beitrag von hjhkl43 » 20.10.2023, 16:09

Ist bei Einrichtung der Box automatisch eingespielt worden.
Aber Danke für den Hinweis!
Gruß, Achim :)

Antworten